425 Views | 28.02.2014 | 19:10 Uhr
geschrieben von Aynur Cerrahoglu

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Mülheim)

Zur Unrecht Geld abgebucht

Hallo,

ich habe am 12.10.2013 bei Aldi Talk ein Internetflat fü 6,99 gebucht. Beim buchen habe ich auch direkt für weitere male gekündigt, damit das sich nicht automatisch verlängert. Während dieser Zeit hat mein Nachbar mir gestattet sein Wlan zu benutzen.

Diese eine Monat ging zu Ende und wenn ich Internet benutzt habe, dachte ich, das geht über den Wlan von meiner Nachbarin.

Am 06.12.2013 wollte ich mein Guthaben nachsehen und da merkte ich, dass wieder ein Internetflat von Aldi abgebucht worden war. Was ich wieder gekündigt habe. Nach dem der Flat auch zur ende ging, war auch der Restgeld weg.

Ich habe Aldi angeschrieben das Sie zur Unrecht abgebucht hätten, weil ich kein Flat gebucht habe.

Aldi schrieb, ich hätte erst am 06.12.2013 gekündigt. Darauf habe ich wieder zurück geschrieben, dass ich ja wohl nicht dafür kann wenn Ihr System meine erste Kündigung nicht registriert hat und dass ich Zeugen dafür hatte. Sie gehen darauf nicht ein, behaupten einfach ich hätte erst am 06.12.2013 gekündigt.

Ich finde es unmöglich das ich für Ihre Fehlerhafte System bezahlen soll.

Mfg

Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: 6,99 Euro

22.03.2014 | 20:07
von Aynur Cerrahoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe Aldi zur Kenntnis gesetzt das ich mich an Reclabox gewandt habe. Leider hat Aldi bis heute sich nicht dazu geäußert.

Mfg

15.04.2014 | 22:38
von Aynur Cerrahoglu noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aldi hat sich bisher bei mir nicht gemeldet. Aldi hat anscheinend keine Interesse an zufriedenen Kunden.

ALDI Unternehmensgruppe Nord: T Bone Steak total zerschnitten
ALDI Unternehmensgruppe Nord: So wird nebenbei das Geld in Aldi Nord verdient