Durch Luxo24 gelöste Beschwerde. | 391 Views | 05.03.2014 | 14:58 Uhr
geschrieben von Atina Desner

Luxo24

Seit einem Jahr: Geld weg, keine Ware

Ich habe vor über einem Jahr, am 17.02.2013, zwei Herrenuhren in Wert von 291,90€ bei Luxo24 gekauft. Es sollte ein Geschenk für meinen Ehemann sein.

NATÜRLICH konnte man nur per Vorkasse bezahlen, was ich auch tat.
Kurz darauf bekam ich eine Bestellbestätigung per E-Mail. und das war es dann auch!
Ich habe 2 Wochen auf die Lieferung gewartet und dann versucht Luxo24 telefonisch zu erreichen, was UNMÖGLICH war.
Schrieb sie dann per E-Mail an, erhielt aber immer wieder eine kurze Ausrede per E-Mail dass sich die Lieferung um voraussichtlich 14 Tage verzögern wird.
Dieses Spiel wiederholte sich bei meinen Rückfragen per Mail immer wieder, bis ich am 25.03.2013 eine Frist für Lieferung oder Rückerstattung setzte.
Nachdem auch dieser Termin überschritten war, forderte ich die Lieferung oder Rückerstattung meines Geldes und erhielt die Nachricht mit dem Text "Ich habe soeben Ihre Bestellung wunschgemäss storniert"
Von meinem Geld welches ich bereits bezahlt hatte, wurde aber weder etwas erwähnt noch mir zurückerstattet!
Ich habe Luxo24 seitdem immer und immer wieder angeschrieben und auch versucht telefonisch zu erreichen, ist aber alles zwecklos. Ich bekam weder ein einziges mal jemanden am Telefon noch habe ich je mehr eine Antwort per E-mail erhalten.
Ich war auch schon bei der Polizei und habe eine Anzeige erstattet.
Bisher warte ich immer noch auf mein Geld und werde nun auch einen Anwalt einschalten.

Meine Forderung an Luxo24: 100%ige Erstattung meines Geldes

06.03.2014 | 08:41
Nun, wenn Sie bereits Anzeige erstattet haben, dann können Sie sich den Gang zum Anwalt sparen!

Die Mühlen der Bürokratie mahlen nun mal langsam und das dauert dann seine Zeit, bis Sie Antwort erhalten.

29.01.2015 | 00:41

29.01.2015 | 00:46