Von CALL A PIZZA MARKETING beantwortete Beschwerde. | 6014 Views | 28.05.2009 | 11:29 Uhr
geschrieben von Jacqueline Hagenow

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (Berlin)

Call a Pizza - verspätete Zulieferung und kaltes Essen!

Wir hatten zum Nachmittag Burger und Pizza bestellt. Beides wurde erst eineinhalb Stunden später geliefert und war auch kalt. Wir hatten angerufen und wurden einfach nur abgewimmelt.

Wir haben uns den Werbeflyer nochmals angeschaut. Da stand, wenn das Essen kalt ist, brauchen wir nichts zu bezahlen. Wir werden da nichts mehr bestellen!

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: Das, was auf dem Flyer steht, mit Geld-zurück-Garantie, auch einhalten!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
13.07.2009 | 15:41
Firmen-Antwort von: CALL A PIZZA MARKETING GMBH
Abteilung: Beschwerdemanagement

Lieber Kunde,

es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen kaltes Essen geliefert worden ist.

Leider können wir aus Ihre Reklamation nicht herauslesen, wo Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, damit wir diese dann nachverfolgen können. Call a Pizza hat deutschlandweit 75 Stores, somit fällt die Zuordnung Ihrer Reklamation etwas schwer.

Jedoch müssen wir Sie darauf hinweisen, dass Sie die Anmerkung auf unseren Flyer falsch verstanden haben. Dieser besagt nämlich, wenn die Lieferung NICHT in einem Hot-Safe (Wärmebox) erfolgt, dann erhält der Kunde das Essen gratis. Die Reklamation muss dann sofort beim Fahrer erfolgen, eine spätere Reklamation entfällt. Da jeder Store dazu verpflichtet ist das Essen in einem Hot-Safe auszuliefern, können wir uns nicht vorstellen, dass der Fahrer das Essen nicht in einem Hot-Safe geliefert hat und somit ist das Essen heiß.

Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung gab und Sie nicht mehr bei uns bestellen möchten. Denn wir würden Sie gern von der Qualität von Call a Pizza zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Call a Pizza Zentrale

17.06.2009 | 23:19
von Peter Fox | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Peter Fox Vom Gesetz her ist das ganz klar geregelt. Wenn man nach einer angemessenen Wartezeit (sofern der Lieferant nicht auf lange Wartezeiten aufmerksam gemacht hat) sein Essen noch nicht erhalten hat, ist man nicht mehr verpflichtet dieses anzunehmen. Erst recht nicht, wenn es kalt ist.
Wenn Sie natürlich annehmen und zahlen, muss Ihnen der Lieferant die Kosten nicht erstatten. Sonst würde wahrscheinlich jeder anschließend behaupten sein Essen wäre kalt gewesen und jeder Pizzadienst könnte zumachen.

14.07.2009 | 09:50
Also, das ist doch Veräppelung - "wenn das Essen nicht in einem Hot Safe geliefert wird, gibt's das Geld zurück". Auch ein Hot Safe hält das Essen nur eine begrenzte Zeit warm. Abgesehen davon, weichen die Pizzakartons nach zu langer Zeit in solchen Boxen völlig durch, da sich durch die Wärme in der Box Flüssigkeit bildet. Somit hat man dann nicht nur lauwarme-kalte, sondern auch eine durchgeweichte Pizza.

30.08.2009 | 13:56
von Jacqueline Hagenow noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam keine Nachricht mehr von Call a Pizza Da sieht man mal wieder, das ihnen ihre Kunden nichts wert sind und auf Wünsche und Anregungen nicht eingehen wollen.

30.08.2009 | 19:21
 spider monkey Frau Hagenow.
Wieso? "Call a Pizza" hat doch in der Firmenantwort klar Stellung zu Ihrer Beschwerde bezogen. Wieviel Antwort wollen Sie denn noch? Unter Wünsche und Anregungen verstehe ich etwas anderes.
Oder finden Sie >>Zitat: Ich werde da nichts mehr bestellen. Es lag ja hier an Ihnen, auf die Firmenantwort zu reagieren. Und wenn sie nicht sagen, auf welche Filiale sich Ihre Beschwerde bezieht, dann kann Ihnen die Firma auch nicht mehr helfen. Oder wollten Sie am Ende doch nur billig essen und Ihr Geld zurück?

16.04.2012 | 15:07
von Sabrina Fox | Regelverstoß melden
Ich warte seit fast 4 Stunden!

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Keine EC Kartenzahlung möglich