Durch DHL gelöste Beschwerde. | 218 Views | 07.03.2014 | 18:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-3152093

DHL (Berlin)

Hatte der Kurier einfach keine Lust?

Bestell-/Kundennummer: DMH1TY

Habe am 3 Maerz ein Paket verpasst und dann mit DHL telefonisch verabredet, es wuerde am folgenden Tag zwischen 08.00 und 12.00 abgeliefert werden. Wartete vergebens. Der Kurier sagte spaeter, er habe bei mir geklingelt. Total falsch. Ich rief bei DHL wieder an. Man wuerde den Kurier kontaktieren, hiess es, damit er einen passenden Termin bei mir vereinbart. Eine Stunde spaeter war ich schon unterwegs als ich einen Anruf bekam, mit der Frage (vom Kurier), warum ich nicht zu Hause bin. Misslungene Kommunikationen innerhalb von DHL? Er versprach dann das Paket am Donnerstag morgen (6 Maerz) abzuliefern. Als ich von meiner Dienstreise am Mittwoch abend aber zurueckkam, stand statt dessen die Notiz auf meinem Briefkasten geklebt:Wir haben uns leider verpasst. Vereinbaren sie bitteusw. Also von vorne wieder angefangen. Bin gespannt, ob es beim dritten Mal klappt?

Ich arbeite zur Zeit mit einem Verlag und erwarte weitere Lieferungen. Wenn die Dienstleistung von DHL nicht verbessert wird, werde ich dem Verlag einen Ratschlag geben: benutzen Sie einen anderen Service - NICHT DHL.

Meine Forderung an DHL: Besseren Kundendienst

30.04.2014 | 21:38