Durch DHL gelöste Beschwerde. | 366 Views | 07.03.2014 | 13:20 Uhr

DHL (Bonn)

DHL-Zusteller können machen was sie wollen

Ich muss was heute mal wieder Dampf ablassen und mich über DHL Beschweren. Heute sollte ich ein wichtiges Paket zugestellt bekommen und habe schön über mein Paket gesehen es wird heute Zugestellt…. Super dachte ich mir…. Nun Klingelt es an der Tür DHL ist da…da ich ja den DHL-Zusteller vom Sehen her kenne dachte ich mir super…. jetzt kommt aber das Tolle…. ich muss aber noch dazu fügen das ich vor kurzem meinen Namen geändert habe…. und die Zustellung keine Ident-Zustellung war…. sagt er…. Sie sind der Herr…xxx, sag ich ja klar…. steht auch auf meinem Briefkasten…. ich würde gerne Ihren Perso. Sehen…., OK…ich zeige Ihm meinen Ausweis und sage, dass ich keinen Neuen noch habe da die Änderung erst vom 28.2.14…. und Zeige Ihm die Namensänderungsurkunde die ich ja dabei hatte, ohne überhaupt da richtig zu schauen…. nee Sie bekommen das Paket nicht…. ich was…. ich zu Ihm da steht doch alles so wie es sein soll, er Antwortet nee …ist mir egal…dreht sich rum und geht zu seinem Auto…., nun wollte ich noch seinen Namen haben, brauch ich nicht Wissen sagt er mir…. wie gesagt ich kenne den, er war schon öfters bei uns…. Also ich auf ins Haus und Anruf bei der Hotline…DHL…. mit einer Frau xxxx gesprochen, alles erklärt voll verärgert und Sie Fragt mich noch allen Ernstes, wieso ich überhaupt meinen Namen geändert habe……zum Glück wurde auf einmal die Leitung unterbrochen oder Sie hat aufgelegt. ich koche nun echt…. also wieder Anruf zur Hotline…und die Sagt zu mir der Zusteller hätte das Paket zustellen müssen, Sie leitet das weiter an die Dispo und der Fahrer wird dazu Aufgefordert das Paket zuzustellen…und die Beschwerde wurde aufgenommen…ok sagte ich und frage Sie nochmals wann es dann kommt……noch heute…. nun warte ich mal eine Stunde und rufe nochmals die DHL Hotline an …. neune Dame…. Sie schaut sich das an und sagt zu mir, tja das Paket wird heute nicht zugestellt. Wenn dann erst morgen…. die Kollegin hat ihnen eine falsche Auskunft erteilt…

Und du als normaler Kunde kannst da nichts machen…. das Interessiert gar keinen…., so einem DHL-Zusteller würde ich mal wünschen, wenn er dann am Ende des Monats auf seinen Lohn wartet…und ihn dann noch echt benötigt…einfach mal Warten zu lassen…. und dann auch sagen tja heute oder morgen wird das nichts mehr….

Meine Forderung an DHL: Noch heute auf eigene Kosten Zustellen und Entschuldigen

07.03.2014 | 15:58
Nun habe ich noch vom Versender des Paketes erfahren das ich Ihm überhaup nichts vorzeigen musste, es war eine normale Zustellung die hätte auch mein Nachbar annehmen können!

18.04.2014 | 13:31
von ReclaBoxler-5143012 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden