Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 231 Views | 07.03.2014 | 13:43 Uhr
geschrieben von Sanni Mei

Kein paket bekommen

Seit 3 Tagen klingelt ihr Mitarbeiter bei meinem Mann, da ich ein Paket erwarte. Da ich es nicht entgegen nehmen kann, ist ein Zettel am Briefkasten das ihr Mitarbeiter das Paket meinem Mann geben darf.

Trotzdessen nimmt er es jedes mal wieder mit und steckt einen Zettel in den Briefkasten, das niemand angetroffen wurde. Wenn der Zusteller klingelt, bittet mein Mann ihn hoch zukommen, da er eine Verletzung am Knie hat und unser kleiner Sohn hier ist. Es heisst von ihrem Mitarbeiter immer nur: "Nö kein bock". Und ruft meinem Mann immer was auf russisch zu. Das ist jetzt 3 mal passiert und jedes mal würde anschließend bei Hermes angerufen, aber es hat sich nichts geändert. ausser das ihr Mitarbeiter uns zum 3. Ten mal nicht angetroffen hat und sie sich mit uns in Verbindung setzen. Und das jawohl ne Frechheit, mir ist es noch nie passiert, dass ich mein Paket nicht bekomme. Ich werde nie wieder über Hermes mir etwas schicken lassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heutige zustellung von meinem paket und das mein mann es annehmen kann

07.03.2014 | 14:12

Hallo Sanni,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde.

Mit dem Zusteller wird über diesen Vorgang ein intensives Gespräch geführt.

Wir konnten jetzt veranlassen, dass Sie Ihre Sendung morgen, 08.03.14, garantiert erhalten.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

07.03.2014 | 14:14
von Sanni Mei
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.03.2014 | 14:15
von Sanni Mei
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

07.03.2014 | 14:20
von Sanni Mei | Regelverstoß melden
Wird dann auch garantiert das mein Partner das Paket entgegen nehmen kann, da ich zu dem Zeitpunkt arbeiten bin? Und was passiert wenn ihr zusteller wieder das Paket mitnehmen sollte?

07.03.2014 | 14:24
von Sanni Mei | Regelverstoß melden
Und das Paket muss bis vor die Haustür da mein Partner ja die Verletzung am Knie hat

11.03.2014 | 13:48

17.03.2014 | 14:16