Durch mobilcom-debitel gelöste Beschwerde. | 144 Views | 26.03.2014 | 00:02 Uhr
geschrieben von Christine Hahn

mobilcom-debitel GmbH (Büdelsdorf)

Guthaben seit drei Monaten nicht zurückgezahlt

Ich habe zum 31.12.2013 meine Prepaidkarte mit einem Antrag auf Auszahlung des Guthabens, sowie einen Antrag auf Rufnummernübernahme an mobilcom-debitel geschickt.

Bis heute (24.3.2014) wurde mir mein Guthaben nicht erstattet! Abbuchung für die Rufnummernmitnahme am 16.1.2014.

Auf meine Anfrage im Januar wurde mir die Rückzahlung meines Guthabens für "spätestens Mitte Februar" zugesagt. Weitere Anfrage Ende Februar: "Auszahlung erfolgt innerhalb 2 Wochen"

Weitere Anfrage heute: "Auszahlung wurde am 8. März angewiesen"

Wo ist mein Geld? Heute noch nicht auf meinem Konto - ich fühle mich von debitel betrogen. Weder Chef des Kundendienstes noch die Geschäftsleitung ist telefonisch erreichbar - nur per Brief oder Kontaktformular im Internet - wo diese Dinge bei debitel landen, kann ich mir lebhaft vorstellen.

Sollte das Geld nicht innerhalb von zwei Tagen jetzt endlich auf meinem Konto sein, werde ich an die Presse gehen!

Meine Forderung an mobilcom-debitel GmbH: Rückerstattung meines Guthabens innerhalb 2 Werktagen

07.04.2014 | 09:39
von Christine Hahn noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Debitel hat es wohl nicht nötig, zu antworten! Scheinbar sind sie so klamm an Geld, dass sie Guthaben nur mit 1/2 Jahr Verzögerung auszahlen - bin mal gespannt, ob überhaupt ausbezahlt wird. Ist schon eine große Sauerei dieser Firma!

09.04.2014 | 13:28
von Christine Hahn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überwältigend!
Endlich hat Debitel überwiesen - bin froh, nicht mehr von diesem Anbieter abhängig zu sein. Das war mir eine Lehre!

13.03.2016 | 20:57