Von TicketTube beantwortete Beschwerde. | 455 Views | 27.03.2014 | 15:31 Uhr
geschrieben von Nina Schwarz

TicketTube (Amstelveen)

Bestellt, bezahlt, keine Tickets und keine Reaktion

Ich habe meine Tickets bestellt sofort bezahlt und auf meine Karten gewartete. Da es ein Geschenk für meinen Freund ist, ist es nicht schön ihm sagen zu müssen, dass wir die Karten wahrscheinlich gar nicht bekommen.

Dazu habe ich extra ein Hotel in Gelsenkirchen gebucht, da wir vom Bodensee kommen und wir liebend gerne zu Paul Panzer gehen wollten. Am 27.03.2014 reisen wir ab, aber haben wahrscheinlich keine Karten. Heute habe ich schon 28 mal bei tickettube angerufen und natürlich keinen ans Telefon bekommen. Emails habe ich auch schon geschrieben aber ich bekomme keine Reaktion. Ich rate jedem nicht bei tickettube zu bestellen.

Meine Forderung an TicketTube: Ich möchte mein Geld zurück

11.04.2014 | 11:19
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrter Kunde,

wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir verstehen Ihre Verunsicherung und Unmut diesbezüglich. Wir versuchen jedoch transparent in unseren AGBs sowie Viel Gestellten Fragen darauf hinzuweisen, dass es besonders im Fall von ausverkauften Veranstaltungen zu verlängerten Lieferzeiten und dadurch zu eher kurzfristigen Zustellungen kommen kann. Es tut uns leid, dass Ihnen dies wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar war.

Des Weiteren möchten wir anmerken, dass wir aufgrund hoher Kundenanfragen telefonisch teilweise eher schwer zu erreichen sind. Ihre Emails wurden jedoch stets innerhalb von drei Arbeitstagen beantwortet. Wir haben Ihre Karten per Einschreiben versendet und diese sind rechtzeitig vor Veranstaltung bei Ihnen angekommen.

Wir hoffen, Sie haben die Veranstaltung von Paul Panzer geniessen können.