Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 132 Views | 24.03.2014 | 19:27 Uhr

Paket nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID 01077140836805

ich habe heute am 24.3.2014 in der Sendungsverfolgung des Paketes mit der Sendungs-ID 01077140836805 gesehen: "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden“ (15:17:44 Uhr). Die Anschrift wurde mir vom Empfänger so mitgeteilt und sie ist auch bei Googelmaps zu finden. Auch bei Google finden sie mehrere Einträge zu dieser Adresse. (http://www.rasenmaeherschmidt.de) Deswegen stelle ich mir nun die Frage, wieso findet ihr Zusteller diese Anschrift nicht? Es handlet sich hierbei sogar noch um ein Geschäft, welches sicherlich Plakate an der Hausfassade montiert hat.

Sollte das Paket nicht bis zum 27.3.2014 unbeschadet zugestellt sein, sondern mir zurückgeschickt werden aufgrund des oben angegebenen Grundes, werde ich Ihnen alle anfallenden Kosten in Rechnung stellen, für die Zustellung mit einem kompetenten Paketdienst. Mein Rechtsanwalt wird mich in diesem Fall unterstützen.

M. Lange

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Paketes

24.03.2014 | 19:55

Hallo M. Lange,

wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt werden konnte und bitten dafür um Entschuldigung.

Ihre Beschwerde haben wir an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet, mit der Aufforderung, die Sendung bis spätestens 26.03.14 anliefern zu lassen.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de