Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 335 Views | 27.03.2014 | 14:42 Uhr
geschrieben von N. Henning

myBBQStore (Bremen)

MyBBQStore - kein Kontakt und keine Rückzahlung bei Storno

Bestell-/Kundennummer: Kd Nr. 323586 Bestell ID 414578

Wir haben bei MyBBQStore einen Grill bestellt, erst auf unsere Nachfrage hin eine Woche später wurde mitgeteilt, dass der Grill nicht lieferbar wäre, darauf wurde alles von uns storniert und durch MyBBQStore bestätigt.

Laut den AGB's verpflichtet sich MyBBQStore, den Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück zu bezahlen, dies ist aber nicht geschehen und die Firma ist nicht erreichbar. Kontoverbindung wurde mehrfach zugemailt.

Ich hoffe, dass sich das Problem schnell löst, ansonsten müssen wir weitere Schritte einleiten.

Meine Forderung an myBBQStore: Volle Rückzahlung der Vorkasse

03.04.2014 | 21:23
Firmen-Antwort von: myBBQStore
Abteilung: Verkauf

Sehr geehrte Frau Henning,

Sie haben vor kurzem trotz erhaltener Gutschrift bereits die gleiche Beschwerde veröffentlicht, siehe de.reclabox.com/beschwerde/75736-mybbqstore-bremen-stonierung-aber-nach-ueber-30-tagen-kein-geld-zurueck

Dürfen wir diese erneute und haltlose Beschwerde als "Hassbewertung" verstehen?

Wir geben Ihnen Zeit für eine Stellungnahme an info spider monkey hvrs.de bis zum 04.04.2014.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt

Zur Sicherheit hier noch einmal unsere Antwort auf die vorherige (und gleiche) Beschwerde:

"Sehr geehrte Frau Henning,

Ihre Gutschrift wurde fristgerecht und ordnungsgemäß auf folgendes Konto angewiesen:

Begünstigter: Henning
IBAN des Begünstigten: DE15673525650004091385

Sowohl die ausgehende Bank wie auch Ihre Hausbank werden Ihnen dieses gerne bestätigen.

Mit freundlichen Grüssen

O. Degenhardt"

03.04.2014 | 21:54
von N. Henning | Regelverstoß melden
Ich wurde daraufhingewiesen das es die identische Bewertungen nochmals veröffentlicht wurde. Ich wollte nicht zweimal das gleich melden. Ich kann nun bestätigen das mybbqstore Fristgerecht zurück erstattet hat, aber leider ist der Kundenservice nie zu erreichen weder telefonisch noch per Mail man bekommt keine Rückmeldung.

03.04.2014 | 22:04

04.04.2014 | 18:22