Durch Prebyte Media gelöste Beschwerde. | 1025 Views | 07.04.2014 | 12:19 Uhr
geschrieben von Rudo Lu.

Prebyte Media GmbH (München)

Abofalle keine Gegenleistung

Am 27. November 2013 habe ich mich für 1,99 € bei flirtfever

angemeldet und schon nach drei Tagenmei Profil wieder gelöscht.

Ich hielt das als Beendigung/kündigung für ausreichend.

Irrtum, am 17. Dezember wurden 99 € abgebucht. Darauf habe ich widersprochenund per

e mail mitgeteilt, daß ich keine Weiterführung des Abo'wünsche. Und den Verlust von 99 €

hingenommen. > Keine Antwort

Für mich war die Sache trotzdem beendet.

Kürzlich im März 2014 wurden erneut 99 € abgebucht, diese habe ich mir über mine Bank zurückgeholt.

Habe mit meinem alten Passwort den Zugang zu wecontctyou flirtfever gescheckt, geht nicht.

Meiner Anforderung zu einem funktionierendem Passwort kommt wecontactyou nicht nach.

Ich beabsichtige Anzeige zu erstatten - wegen Betrug >

Geld für eine nicht statfindende Leistung einzufordern.

Weis jemand ob die AGB vom Gericht anerkannt werden?

Lockangebot mit Knebelvertrag. -

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Sofortige Beendigung des Vertrags keine weitere Zahlung mehr

07.04.2014 | 16:54
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Sie haben die AGB's bei der Anmeldung akzeptiert, aber augenscheinlich nicht durchgelesen. Dies rate ich Ihnen nun dringendst, sonst werden, wieder 99 Euro fällig. Die AGB sehen nämlich eine Weiterführung im 10 Wochen Rhythmus vor.
Und schnellstmöglich unter Einhaltung der angegebenen Frist das Abo kündigen.
Bei der nächsten Plattform vorher die AGB durchlesen. Stutzig hätten Sie schon werden müssen als Ihre Bankdaten verlangt worden sind.

22.04.2014 | 17:55
von Rudo Lu. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bezahlt 99 € jetzt ist Ruhe.
Dieser Abzocke verein bietet mir weiterhin
Fake und Animier-Damen an. Alte Ladenhüter mit
toten E Mailadressen!