Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 161 Views | 02.04.2014 | 18:57 Uhr
geschrieben von Sedat A.

Stromio GmbH (Kaarst)

Ärger und Stress mit Stromio

Endlich habe ich über einen Anwalt geschaft, meine Sonderkündigung zum 11.04.14 von diesen unseriösen Anbieter zu bestätigen, aber das Problem geht weiter, ich bin gestern mit einem neuem Stromanbieter in Kontakt gekommen und habe zum 16.04.14 Strom bestellt, heute bekomme ich eine e-mail vom neuen Anbieter und sie schreiben das ich angeblich keine Kunde sei bei diese unseriöse firma stromio, und das sie meine vertrag angeblich nicht finden und das meine Zählernummer gar nicht bekannt ist bei Stromio und und und.

Also jetzt gehts die Aktion richtig weiter mit Anwalt, ich ziehe die Sache bis zur Gericht und b. z.w bis zum Media, dann werden wir sehen, ob ich Kunde bin oder war bei Stromio, und das meine Zählernummer richtig ist und das sie meine Vertrag schneller finden werden.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Richtige Antworten und die Dokumente an meinen neuen Anbieter übergeben

10.04.2014 | 09:21
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und hoffen, dass dieses mit dem Vertragsende zum 11.04.2014 geklärt ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

05.04.2014 | 15:23
von Sedat A. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der fall ist gelöst. nieeeeee mehr stromio und vielen DANK für ReclaBox und mitarbeitern.

10.04.2014 | 22:34