Durch E-maxx gelöste Beschwerde. | 353 Views | 06.04.2014 | 12:08 Uhr
geschrieben von Benjamin Wiegandt

E-maxx GmbH (Neu Anspach)

Ware bestellt, bezahlt und nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: Bestellnr. 406330 / Kundenr. 162360

Ware am 14.03.2014 bestellt. Sofort per online Überweisung bezahlt. Am 19.03.2014 Status bezahlt gemailt bekommen. Sieben Werktage abgewartet (Lieferzeit war laut Rechnung 3-7 Tage) und dann angerufen. Am Telefon sagte Frau M., dass es bis zu 10 Tage dauern kann. Also weiter gewartet. Nix!

Dann eine Mail geschrieben, mit der Drohung Verbraucherschutz und Verbraucherzentrale einzuschalten (und ich habe wirklich dem Verbraucherschutz geschrieben). Da hieß es, die Kamera wird KW 14 versendet. KW 14 ist jetzt. Ich habe die Kamera immer noch nicht. Habe eben nochmal eine Mail geschrieben und mit Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei gedroht (und das mache ich auch wahr).

Nächster Schritt wird sein, ein Brief zu schreiben, in dem ich mich von dem Kaufvertrag zurückziehe und das Geld zurück verlange. Sollte das nicht klappen, gehe ich definitiv zur Polizei und mache eine Anzeige. Außerdem werde ich mir einen Anwalt nehmen und klagen.

Ich lass emich nicht über den Tisch ziehen. Hätte ich mich nur vorher schlau gemacht!

Ich kann jedem davon abraten, bei dieser Firma zu kaufen. Dann lieber etwas mehr ausgeben und bei Amazon bestellen.

Meine Forderung an E-maxx GmbH: Ware oder Rücküberweisung des Kaufbetrages! Sofort!

13.04.2014 | 15:17
von Benjamin Wiegandt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde zurück überwiesen.

Aber vorher wurde mir noch per Anwalt und Gericht gedroht das ich doch meine schlechten Bewertungen aus dem Internet löschen soll.