Durch Electrolux Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 358 Views | 05.04.2014 | 11:03 Uhr
geschrieben von Sabine Thalmeier

Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH (München)

Überhöhte Technikerrechnung trotz nicht erfolgter Reparatur

Nachdem was wir mit unseren beiden Wärmepumpentrocknern erlebt haben (beide kurz nach Ablauf der 2 Jahres Garantie defekt, kein zufriedenstellender Trockenvorgang, extrem lange Trockendauer, Techniker schaffte keine Abhilfe, erzählte nur wie man den Trockner reinigt und verlangte dafür fast 200! Euro!) - hoffen wir nun wenigstens auf ein zufriedenstellendes "Kulanzangebot" vonseiten AEG Elektrolux. Ich werde andere Kunden dsbzgl. auf dem Laufenden halten. Die Dame der Kundenhotline sagte uns zwar: "Sie müssen ja kein AEG Gerät mehr kaufen" - dennoch hoffe ich, dass dies nicht die allgemeine Meinung der Mitarbeiter von AEG Elektrolux widerspiegelt, denn wenn sie das zu jedem Kunden (und wir haben drei"" Geräte von AEG) sagen, Gute Nacht. MFG
Meine Forderung an Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH: Extrem gutes Kulanzangebot inkl. Verrechnung der teuren Technikerrechnung

15.04.2014 | 11:57
Firmen-Antwort von: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Abteilung: Consumer Care Center

Guten Tag Sabine,

mit Bedauern haben wir die uns dargestellten Vorkommnisse an Ihren Wärmepumpentrocknern zur Kenntnis genommen.

Für eine weitere Prüfung Ihres Anliegens, benötigen wir jedoch nähere Informationen, wie Ihre vollständige Adresse und Kopie des Kundendienstberichtes.

Bitte setzen Sie sich dazu direkt mit uns unter infoelectrolux.de in Verbindung und geben im Betreff Ihrer E-Mail auch Ihre ReclaBox-ID an.

Nach Erhalt werden wir uns mit einer Stellungnahme direkt bei Ihnen zurück melden.

Freundliche Grüße

Electrolux Hausgeräte GmbH