Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 300 Views | 11.04.2014 | 19:40 Uhr
geschrieben von Vojtech Klusacek

Dienst zu Langsam -Paket schon mehr als 10 Arbeitstage Unterwegs

Ich wollte meine schlechte Erfahrung mit Hermes beschreiben. Ich erwarte ein Paket von Deutschland nach Prag, Tschechien. Es ist seit 25. März beim Hermes unterwegs. Der Paket ist bis 27. Maerz noch bei der Hermes Sendungsverfolgung sichtbar, danach nichts, so die Infoline-Behauptung, dass es funktioniert auch international ist eine unwahr. Beim Hermes oder der Partner fuer Tschechien INTIME habe ich mehrmals gefragt, aber keine Informationen dazu bekommen, wo es steckt. INTIME zustellt Pakete normalweise in 24 Stunden ueber ganze Tschechien. Heute ist 8 April, so es ist schon 11 Arbeitstage unterwegs ohne jede Information. Es wurde von Hermes infoline behauptet, das es dauert nur 2-4 Tage, unwahr! Mit DHL/Deutsche Post ist das in diese Frist problemlos zugestellt.

Es ist ein Geschenk da, den Termin haben wir schon verpasst. Schreckliche Erfahrung und ich werde (und empfehle jedem) nie wieder Hermes zum Internationalen Versand nach Tschechien benutzen. Ich bin daraus ganz aufgerägt und enttauscht. Entschuldigung fuer meine Deutsch, ich bin Tscheche.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Erstattung von 100% Preis

11.04.2014 | 20:10

Guten Abend Herr Klusacek,

wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Klärung über den Verbleib der Sendung ist bereits eingeleitet worden und der Absender wurde kontaktiert.

Ihr Hermes Kundenservice

15.04.2014 | 13:55
von Vojtech Klusacek noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nur am 11 ein komisches E-Mail bekommen das "aufgrund einer technischen Störung kommt es zurzeit zu Verzögerungen bei der Zustellung von Sendungen in der Tschechischen Republik. Unsere IT-Spezialisten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. ". Sowieso es ist heute 15. April und immer nicht zugestellt.
Eine absolute IMPOTENZ.

30.04.2014 | 17:08
von Vojtech Klusacek endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 26. April ist der Paket endlich gekommen, aus dem Aufkleber darauf ist es klaar, dass der Paket ist in Hand von INTIME fast am 24. April gekommen ist, so es had uergendwo fast ein Monat beim Hermes geliegen.
So in der summe 31 Tags unterwegs - langsamer als Post aus China.
NIE WIEDER Hermes.