Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 77 Views | 08.04.2014 | 17:41 Uhr
geschrieben von Frank Ickler

Paket seit 28.03.2014 unterwegs

mein Paket wurde am 28.03.2014 im Hermes Paket-Shop abgegeben und ist offensichtlich am nächsten Tag auch in die Hermes Niederlassung Hamburg gelangt. Seither ist das Paket anscheinend nicht mehr bewegt worden. Bei unserem Hermes Paketshop im Ort habe ich bereits nachgefragt, dort ist nichts eingegangen. Ich bitte um Erläuterung wo mein Paket abgeblieben ist und warum es nicht weitergeleitet wird.

PS: Es handelt sich um das Paket, das bereits mit Sendungsnummer 07624677046517 unterwegs war. Angeblich wurde dreimal vergeblich zugestellt, tatsächlich war der Zusteller aber nur einmal da und das Paket ist dann wieder an die Absenderin zurückgegangen. Deshalb hat es die Verkäuferin diesmal direkt an den Hermes Paketshop bei mir im Ort adressiert, aber das hilft wohl auch nicht.

Nun warte ich bereits seit dem 01.03.2014 auf das Paket.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung

08.04.2014 | 17:48

Guten Tag Herr Ickler,

die Sendung wurde am 01.04.2014 in den angegebenen Paketshop geliefert.

Gerne können Sie den Verlauf der Sendung mit der vollständigen Auftrags-Nr. 007624677046517 auf unserer Online Seite ersehen.

Ihr Hermes Kundenservice

19.04.2014 | 08:50