Durch bravofly gelöste Beschwerde. | 1693 Views | 09.04.2014 | 17:44 Uhr

bravofly (Berlin)

Probleme mit Bravofly

Hallo an alle,

ich musste meinen Flug krankheitsbedingt stornieren und habe mit Bravofly nur Probleme. Ich habe noch nie über Bravofly gebucht, bis auf eben diesen Flug, und werde in der Zukunft es auch nicht tun.

Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen und folgende Mail erhalten:

"""NoProblem berechtigt Sie zur Nutzung von Fast Lane, einer schnelleren Kontaktmöglichkeit.
Sollten Sie unsere Unterstützung benötigen, so können Sie uns folgendermaßen erreichen:
- per Email an die Mailadresse: noproblem spider monkey bravofly.com, 7 Tage die Woche
- telefonisch unter 01806 806 664 (6.00 Euro, inkl. MwSt) Montag bis Freitag 9:00 bis 18:00 Uhr (MEZ), mit Verweis auf Ihre NoProblem Versicherungsnummer.

Ihre Anfrage wird vorrangig bearbeitet.
Zudem bietet Ihnen NoProblem während Ihrer Reise die folgenden Leistungen:
- Deckung einer Reisestornierung wegen Krankheit
- Deckung Transfer vom/zum Flughafen
- Gepäckversicherung für während der Reise verloren gegangenes, gestohlenes oder beschädigtes Gepäck
- Deckung für medizinische Versorgung and Behandlungskosten“""

Unter der Telefonnumer 01806 806 664 konnte ich tagelang keinen erreichen, da läuft nur eine Ansage v. Band. Versicherung läuft über eine Firma, die in Mailand sitzt, Kontaktaufnahme nur telefonisch oder per Fax möglich.

Naja

Meine Forderung an bravofly: Kostenerstattung

10.04.2014 | 11:02
Firmen-Antwort von: bravofly
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Bravofly-Kunde,

wir bedauern sehr, dass Sie Probleme hatten unseren Kundendienst zu erreichen. Gern würden wir uns Ihren Fall genauer anschauen, dazu benötigen wir allerdings Ihre Bravofly Buchungsnummer. Könnten Sie uns diese bitte zukommen lassen, z. B. über die Kommentarfunktion?

Mit freundlichen Grüssen,

Gruß

11.04.2014 | 11:51
von Jenny Schneider | Regelverstoß melden
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist dies nicht Ihre Bravofly Buchungsnummer. Unsere Buchungsnummern bestehen aus 9 Ziffern, die aktuellen beginnen mit 24 oder 25.

Alternativ können Sie mir auch per Privatnachricht die Email Adresse mitteilen, mit der Sie die Buchung durchgeführt haben.

Beste Grüsse,
Jenny
Bravofly Rumbo Group

13.04.2014 | 12:51
Hallo,

die Nummer lautet 243010017.

Gruß

15.04.2014 | 09:05
ZwischenberichtEs wurde mir angeboten, mich an die Europ Assistance Versicherung in Mailand zu wenden, was ich bereits am 26 März getan habe. Ich erhielt nicht mal eine Bestätigung, dass meine Unterlagen angekommen sind. Europ Assistance Versicherung sollte für Bravofly Versicherungsfälle, wie Rücktritt wegen Krankheit, abwickeln und Reisekosten erstatten. Also, nach fast drei Wochen – nichts. OR

P. S.

Es wurde mir auch gestern angeboten, die Hotline in England anzurufen (?).

20.04.2014 | 11:30
von ReclaBoxler-7132104 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

04.05.2014 | 12:54
von ReclaBoxler-7132104 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Teilrückzahlung für mein Flugticket erhalten (meine Gesamtzahlung ca. 261,00 Euro, Rückerstattung 63,00) und warte seit 25 März auf die Rückzahlung der Reiserücktrittsversicherung der Firma Bravo fly (Europ Assistance Italy).

12.05.2014 | 11:02

12.05.2014 | 11:04
Die Versicherung der Firma Bravofly hat heute gezahlt.

Die Beschwerde ist gelöst.

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Reclabox.

06.06.2014 | 13:49
von ReclaBoxler-7132104 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebes ReclaBox-Team,

meine Beschwerde ist, dank euch, gelöst.

Vielen herzlichen Dank.