Durch DHL gelöste Beschwerde. | 264 Views | 09.04.2014 | 12:56 Uhr
geschrieben von Denis Dogan

DHL (Bonn)

Paketkarte eingeworfen und nicht geklingelt!

Hallo,

ich sollte heute ein Paket von DHL zugestellt bekommen. Da ich das wusste, stand ich also um halb 9 Uhr auf. Hinweis: Mein Klingel funktioniert einwandfrei und weckt sogar Tote! Um 11 entschied ich mich mal, zum Briefkasten zu gehen, da ich eine gewisse Vorahnung hatte, UND SIEHE DA:

Es blickt mich unter der Tageszeitung ganz schüchtern eine Karte von DHL an, auf der steht, dass es "heute" leider nicht möglich war, mir meine Sendung zuzustellen!

Ich glaub ich spinne!

Ich war die ganze Zeit daheim! NIEMAND hat geklingelt! Ich habe meine Klingel sogar nochmal getestet mithilfe eines Nachbarn. Sie funktioniert einwandfrei!

Warum klingelt man heutzutage nicht mehr? Ist der Bote zu faul oder unter Zeitdruck?
Tja, das tut mir leid, aber es ist nunmal sein Job!

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass ich mir extra zur Paketannahme einen Tag Urlaub nehmen muss und es dann der Bote einfach nicht auf die Kette bekommt, zu klingeln, um mir das Paket zu geben!

Meine Forderung an DHL: Nächstes Mal wird bitte mindestens DREImal geklingelt, damit ich weiss, dass der DHL-Bote es auch verstanden hat.

30.04.2014 | 13:11
von Denis Dogan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Jawohl. Ist alles geklärt. Keine weiteren Beschwerden bis jetzt.