Durch Kabel BW gelöste Beschwerde. | 317 Views | 11.04.2014 | 20:24 Uhr

Kabel BW GmbH (Pforzheim)

Mail gesperrt - Ausreden, keine Entsperrung

Seit dem 20.03.2014 ist mein Mailaccount komplett gesperrt. Mit den Master-Daten komme ich ebenfalls nicht rein. Warum?

Am 20.03.2014 musste ich meine Mailsoftware neu installieren. Daraufhin habe ich meine Accountdaten eingegeben, diese stimmten leider nicht.

Also habe ich die Hotline angerufen und um Hilfe gebeten. Hier wollte man mir erklären, wie ich das Passwort zurücksetzen kann. Betont auf WOLLTE. Hat man aber nicht, man gebe es der Mailtechnik weiter.

Dann erst habe ich in meinen Dokumenten entdeckt, dass ich für das Servicecenter Masterdaten habe. Diese funktionierten dann aber nicht mehr.

Ich vermute, dass die gesamten Accountdaten gesperrt wurden, nachdem ich bei der Hotline angerufen habe. Diese sagte mir, dass ich neue Zugangsdaten per Post bekomme.

Ich habe bereits 5 mal angerufen, 2x sagte man mir: "Ich kann ihnen da nicht weiter helfen" und 3x kamen Ausreden, dass die nächsten Tage Post mit neuen Zugangsdaten kommen, dass von meinem Mailaccount Spams verschickt werden und deswegen gesperrt wurde. Auch dass es eine Störung im Mailsystem gebe.

Ich erhalte darauf teils wichtige Mails, worauf ich nun keinerlei Zugriff habe!

Meine Forderung an Kabel BW GmbH: Freischaltung meines Mailaccounts

17.04.2014 | 11:57
von ReclaBoxler-7541204 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anruf erhalten, Servicecenter ist freigeschaltet. Nun komme ich nach Passwortwechsel auch wieder auf den Webmailer, und über meine E-Mail-Software habe ich auch wieder zugriff.