Durch simyo gelöste Beschwerde. | 529 Views | 16.04.2014 | 13:17 Uhr

simyo (Düsseldorf)

Vertragverlängerung trotz Kündigung - angeblich nicht erhalten!

Ich habe meinen am 5. Juli 2014 auslaufenden Vertrag bei Simyo am 06.03.2014 per Brief gekündigt. Da ich keine Antwort bekam, schrieb ich eine zweite Kündigung mit der Bitte um Bestätigung, welche am 26.03.2014 rausging Ich erhielt keinerlei Antwort.

Am 10. April habe ich mich dann telefonisch an Simyo gewandt. Mir wurde gesagt, dass angeblich keine Kündigung eingetroffen sei- was ich doch sehr komisch finde bei zwei richtig adressierten Schreiben, und dass ich doch um Kündigung aus Kulanz bitten soll, weil mein Vertrag sich jetzt automatisch um sechs Monate verlängert.

Ich schrieb Simyo mehrere Mails, wurde aber nur mit Standardantworten abgefertigt, persönlich auf meine Schreiben eingegangen ist keiner. Leider habe ich die Schreiben nicht per Einschreiben geschickt- allerdings habe ich noch andere Schreiben an diesem Tag versendet, zB an die DB- und alle anderen sind angekommen.

Ich habe Simyo auch mitgeteilt, dass ich mir eine neue Prepaid Karte bei ihnen geholt habe, da ich den alten Vertrag mit der alten Nummer ja nicht mehr haben will und nicht doppelt zahlen möchte. Zudem haben sie durch mich einen weiteren Kunden gewonnen. Auch dies teilte ich ihnen mit, um die Kulanzwilligkeit zu erhöhen.

Simyo möchte meinen Vertrag nicht zum 5. Juli kündigen. Stattdessen wurde er nun bis zum 5. Januar verlängert, d. h ich muss jetzt weitere 6 Monate zahlen, obwohl ich die Nummer schon seit Monaten nicht mehr nutze und extra zwei Kündigungsschreiben geschrieben habe.

Ich bin unvorstellbar wütend und möchte das so nicht auf mir sitzen lassen.

Meine Forderung an simyo: Kündigung meines Vertrages zum 5. Juli 2014

28.04.2014 | 16:28
von ReclaBoxler-5257204 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Vertrag wird jetzt erfreulicherweise doch gekündigt.