Durch JACK & JONES gelöste Beschwerde. | 1069 Views | 14.04.2014 | 15:39 Uhr
geschrieben von PeLo

JACK & JONES (Siegen)

Umtausch Jeans

Wir haben vergeblich versucht eine Jeans die 2 Tage alt war im Jack Jones Store in der City Galerie in Siegen umzutauschen. Die Etiketten waren zwar abgetrennt, weil wir die Hose eigentlich behalten wollten.

Da beim erneuten Anziehen zu Hause dann doch die Passform nicht wie gewünscht ausfiel, wollten wir die Jeans umtauschen. Die Original Etiketten waren vorhanden, ebenso die Kaufbelege. Man hat uns unterstellt, die Jeans sei gewaschen und einen Umtausch ausgeschlossen. Die Bedienung von der jungen Angestellten war sehr unfreundlich. Auf unsere Anmerkung, dass der Kunde ja eigentlich König sei (weil sie so unfreundlich war und uns immer wieder unterstellte, wir hätten die Jeans gewaschen) entgegnete sie: und der Kassierer ist Kaiser. So etwas geht gar nicht.

Eine schriftliche Beschwerde an Jack Jones blieb leider unbeantwortet.

Meine Forderung an JACK & JONES: Umtausch

05.05.2014 | 16:06
von PeLo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat inzwischen reagiert und es ist ein Umtausch erfolgt. Alles zur vollen Zufriedenheit erledigt.