Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 356 Views | 17.04.2014 | 20:29 Uhr
geschrieben von KAtja Dietzel

Hermes Germany GmbH (Hannover)

Betrug eine Hermes Mitarbeiters/ vertrösten per Mail von Hermes

Hermes

mehrmals habe ich mich per Mail an Hermes gewannt.

Ein Mitarbeiter hat bei uns zwei mal abgerechnet.

Beim ersten mal hat mein Sohn bezahlt, beim zweiten mal mein Mann, weil der Mitarbeiter von Hermes ihm was vom Pferd erzählt hat.

Da weder mein Sohn noch ich da waren, er sich nicht sicher war, bezahlte er nochmal.

Das ist Betrug.

Zweimal zum abkassieren zu kommen.

Und bei Hermes kann man hinschreiben wie man will, jedesmal antwortet jemand anders, liest sich nicht alles durch und man wird auf das Versandhaus verwiesen.

Aber bitte was hat das Versandhaus mit dem Betrug eines Hermes Mitarbeiters zu tun.

Ich sehe es auch nicht ein 0,60€ für ein Telefonat auszugeben.

Wahrscheinlich werde ich da genauso vertröstet wie per mail.

Hermes muß doch für so etwas versichert sein, oder nicht.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Rückzahlung der doppelt abkassierten 84 €

17.04.2014 | 20:46

Guten Abend,

wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 76670" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

18.04.2014 | 01:23
von Hermesgeschädigter | Regelverstoß melden
Wenn Sie das für Betrug halten, warum handeln Sie dann nicht? Wir leben in Deutschland, hier gibt es Gesetze und -wie in nicht vielen Ländern- Gerichte, die sich daran halten.
Nur weil kaum einer die gesetzlichen Möglichkeiten nutzt, können solche Firmen existieren!
Wir haben bereits Strafantrag gegen Hermes gestellt, bei der staatsanwaltschaft Hamburg (Sitz von Hermes), aber wenn nur ein Strafantrag kommt und alle anderen die Klappe halten, macvhen die doch (zurecht) auch nichts. Verschwendet nicht eure zeit durch Beschwerden, sondern zwingt solche Firmen zum Einlenken!