Durch EVD EnergieVersorgung Deutschland gelöste Beschwerde. | 358 Views | 20.04.2014 | 19:27 Uhr
geschrieben von Markus Fischer

EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH (Chemnitz)

Unterlagen werden nicht versendet! Widerruf wird nicht anerkannt!

Bestell-/Kundennummer: 00 12 70 06

Wechseln zu EVD über Verivox am 25.03.2014 beanttrag!

Dann war bis zum 04.04.2014 nichts mehr zu hören und lesen.

Es wurden werder E-Mail versand noch ein schreiben per Post!

Es kommt keine Bestätigung und auf nachfrage ist niemand am telefon Erreichbar!

Der Service ist wohl nie zu erreichen! Ich habe es zu mehreren Tageszeiten versucht und mindestens 20 min in der Warteschleife gewartet bevor ich aufgelegt habe!

Dann kommt am 14.04.2014 auf mehrmalige Nachfrage per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit Datum 27.03 in der ich meine Anfrage bis zum 10.04. bestätigen sollte! Tol das jetzt schon der 14.04. ist und somit selbst der von EVD vorgegebene Termin für den Lasteinzug abgelaufen ist!

Sofort nach erhalt der E-Mail und der darin beschriebenen Widerrufsfrist habe ich meine E-Mail zum Widerruf angesendet, der aber nicht anerkannt wird da die Frist auf den 27.03 gelegt wird!

Ich aber die Unterlagen erst am 14.04. bekommen habe!

BEI EVD funktioniert überhaupt nichts!

Weder das rechtzeitige Zusenden der Unterlagen noch der Service am Telefon!

Ich könnte den Anbieter jetzte schon zum Teufel jagen dabei hat die Lieferung 01.05. geplant! noch nicht einmal bekommen.

SO einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt!

Meine Forderung an EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH: Anerkennung der Widerruf vom 14.04, da die Unterlagen erst am 14.04. eingegangen sind!

23.04.2014 | 09:32
Firmen-Antwort von: EVD EnergieVersorgung Deutschland GmbH
Abteilung: Produktmanagement

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände und möchten Ihnen gern ein persönliches Gespräch mit einem unserer Experten anbieten, der bereits mit Ihrem Fall vertraut ist, dieser wird versuchen Sie telefonisch zu erreichen.

Wir haben Ihr Anliegen intern geprüft und Ihren Widerruf am 14.04.2014 erfasst und diesem am 17.04.2014 stattgegeben. Darüber wurden Sie via Email am 17.04.2014 durch unseren Kundenservice informiert.

Ihre EVD

20.04.2014 | 19:48
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Wen wundert's?
Geschäftsführer der EVD ist Thomas Stiegler, zugleich Geschäftsführer der eg factory GmbH = Inkasso-Klitsche von ExtraEnergie.

26.04.2014 | 13:38
von Markus Fischer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lösung wurde angeboten, wir werden in 1 Woche sehen ob sich die Firma auch an ihre Absprachen am Telefon hält.

07.07.2014 | 17:56
von Markus Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
NAch viel hin und her, konnte der Fall mit druck über die Schlichtungsstelle geklärt werden. Das war mir eine Lehre. Nie wieder einen Stromanbieter aus dieser Region! Die gehören alle zusammen, egal wie sie heisen.

EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben nicht ausgezahlt
EVD EnergieVersorgung Deu...: Guthaben wird nicht erstattet