271 Views | 20.04.2014 | 19:44 Uhr
geschrieben von Daniel Mo.

Vodafone GmbH (München)

Katastrophaler Kundenservice!

Wurde durch ein Call-Center Angebot in die Filiale gelockt, ich könne meine Mobil-Flatrate günstiger erhalten. Eindeutige Ansage in der Münchener Filiale am Marienplatz: 20€/Monat Ersparnis mit Verlängerung, müsse aber für 10€/Monat neues Handy nehmen, macht also 10€/Monat Ersparnis. OK! Die ersten Rechnung danach ist sogar viel höher als zuvor. Rückfrage im Call-Center bestätigt, dass danach dauerhaft alter Preis, da ich Premium-Telefon gewählt habe. Der Shop-Mitarbeiter hatte vergessen zu erwähnen, dass das Telefon 20€/Monat kostet. Jetzt habe ich den Vertrag um 24 Monate zu einem Preis verlängert, den ich nicht akzeptiert habe, denn auf dem Vertrag steht das nicht drauf. Im übrigen habe ich dem Mitarbeiter klar gesagt, dass ich kein neues Handy haben wollte, sondern nur die günstigere Rate. Deshalb nenne ich das KUNDENTÄUSCHUNG!

Als wenn das nicht reicht: Telefonische Klärung nicht möglich, da "das nur die Filiale vor Ort machen kann", aber die ist leider 500 km von meiner Heimat entfernt! Habe inzwischen drei Mal versucht mich vor Ort zu beschweren, bin jedesmal mit fadenscheinigen Argumenten abgewimmelt worden: "Vertrag bitte ausgedruckt mitbringen", "Ich kann mich an Gespräch nicht erinnern", "Chef ist Mittagessen", "Chef hat Telefonkonferenz", . Insbesondere wenn sich ein Vodafone-Filialleiter innerhalb von 1,5Std zweimal so fadenscheinig "entschuldigen" läßt und auch kein anderer Mitarbeiter ersthaft auf die Beschwerde eingeht, dann führt dass zu maßloser KUNDENENTTÄUSCHUNG!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: 1. Realisierung der zugesagten monatlichen Kosteneinsparung 2. Kundenreklamationen ernst nehmen

27.04.2014 | 20:56

11.05.2014 | 21:14