Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 262 Views | 23.04.2014 | 12:44 Uhr

Paket nicht zugestellt - trotz Anwesenheit!

Seit einigen Tagen warte ich auf ein Paket. Der Liefertermin war für heute angegeben und ich war den ganzen Tag Zuhause. Als ich nachmittags an den Briefkasten ging, fand ich dort aber nur eine Mitteilung über einen fehlgeschlagenen Zustellungsversuch. Um 12.40 Uhr soll der Paketbote geklingelt haben - was er aber definitiv nicht getan hat. Um diese Uhrzeit waren mein Mann, meine Tochter und ich Zuhause und die Klingel wurde definitiv nicht überhört.

Jetzt muss ich darauf hoffen, dass er Samstag tatsächlich klingelt und ich mein Paket noch erhalte. Wenn nicht, bekommt es der Versender zurück, denn ich brauche es für Sonntag.

Bisher bekam ich alle Amazon Pakete über DHL und war damit überaus glücklich. Schnell, einfach und zuverlässig. Blöd, dass jetzt auch mit Hermes geliefert wird.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Hermesboten sollten ECHTE Zustellungsversuche tätigen und klingeln. Zeitdruck hin oder her!

23.04.2014 | 13:24

Sehr geehrter ReclaBoxler-7266404,

entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um den Vorgang prüfen zu können, bitten wir Sie uns die Sendungsnummer sowie Ihre vollständige Anschrift per E-Mail zukommen zu lassen.

Ihre E-Mail senden Sie bitte an socialmedia spider monkey hermes-europe.de als Betreff geben Sie bitte die Reclabox ID 76866 an.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

23.04.2014 | 20:50
von Logistiker
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

24.04.2014 | 17:28
von ReclaBoxler-7266404 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket kam Samstag tatsächlich an. Der Bote klingelte diesmal sogar (bei den Nachbarn). Alles gut.

27.04.2014 | 23:15
von Hermesgeschädigter | Regelverstoß melden
Glück gehabt, dass es angekommen ist.
Sie können sich bei Amazon aber recht einfach auf DHL "umstellen" lassen.
Einfach auf der Amazon-Seite ganz unten auf "Impressum" und dann rechts auf "kontaktieren Sie uns".
Dann schreiben sie Amazon, dass Sie wegen Problemen mit Hermes nur noch von DHL beliefert werden wollen und schon stellt Amazon dies ein.
Ich werd mich nicht mehr unnötig mit Hermes rumärgern.

02.10.2020 | 14:19