196 Views | 19.04.2014 | 13:19 Uhr
geschrieben von Teddy Bär 2011

Maxx Software (Hamburg)

Keine Ware erhalten

Ich habe am 12.04.2014 Win 7 bei maxx software bestellt. Am 13.04.2014 erhielt ich eine Email, dass die Ware versendet ist. Heute ist nun der 19.04.2014 und ich habe nichts erhalten. Auf Anfrage per Email am 17.04.2014 habe ich auch keine Antwort erhalten.

Ganz toll!

Sehr schlechte Geschäftspraktik und ganz sicher nicht zu empfehlen.

Ich, nie wieder.

Meine Forderung an Maxx Software: Wenn in der Woche nach Ostern immer noch keine Ware kommt, wird alles storniert

10.05.2014 | 16:06
von Teddy Bär 2011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort auf Nachfrage von Reclabox.
Ende April wurde mir plötzlich die bestellte Software geliefert, die ich bis dahin aber längst storniert hatte. Da ich auf mehrfache Anfragen per Email bei Maxx Software, keine Antwort erhalten habe. Telefonischer Kontakt auch nicht möglich. Ich habe die Annahme daher verweigert.
Gestern erhielt ich eine Email von Maxx Software (Oh Wunder-plötzlich kann man mich anschreiben) in der sie eine Forderung stellen in Höhe von 25€, weil ich die Ware nicht angenommen habe.
Ich denke natürlich nicht daran zu zahlen und alles andere erledigt jetzt mein Anwalt.

06.06.2014 | 16:20
von Teddy Bär 2011 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am Sonntag bekam ich erneut eine Email von Maxx Software
Sehr geehrte (r) xxxxx
Bitte melden sonst werden Mahnungen verschickt.
Das ist wirklich unglaublich. Emails die man an Maxx Software geschickt hat, werden anscheinend total ignoriert. Die Email mit der Stornierung der Ware eingeschlossen.
Das die ganze Angelegenheit inzwischen über meinen Anwalt läuft, ist scheinbar auch uninteressant für das Unternehmen.
Was da abgeht, kann man wirklich nicht mehr nachvollziehen