132 Views | 24.04.2014 | 11:51 Uhr
geschrieben von Grit Tauchnitz

DHL (Bonn)

Zustellung eines Postpaketes in die Packstation

Seit dem 16.04.2014 um 02:12 Uhr befindet sich mein Paket im Zielpaketzentrum Nohra und wird seitdem nicht ausgeliefert! Laut Nachfrage beim Kundencenter der DHL wurde dann eine Erinnerungsmail an das Paketzentrum gesendet (am 17. 04.).

Am heutigen Tag (19.4.) wieder keine Zustellung! Ein erneuter Anruf bei DHL brachte lediglich ein Einreichen einer Beschwerde, welche aber 2 Werktage zur Bearbeitung benötigt! Ich werde laufend damit vertröstet die Sendungsverfolgung zu aktualisieren, da es wohl dort öfter zu Verzögerungen der Datenaktualisierung kommen kann. Keiner kann mir sagen, wann das Paket endlich zur Auslieferung kommt! Leider bekomme ich keine Nummer vom Paketzentrum, um dort selbst nachzufragen.

Auch mein Hinweis, dass es sich um wichtige Medikamente handelt, die am Wochenende nicht so einfach zu besorgen seien, brachte nicht's! Nicht nur, dass ich jetzt noch einen Ersatz für das Medikament suchen muss, sondern ich immer wieder am telefonieren bin, warum meine Sendung nicht ausgeliefert wird, ist mehr als ärgerlich. Ich habe mich extra für die Packstation angemeldet, damit ich unabhängiger bin und dem Nichtantreffen bei einer Zustellung aus dem Wege gehe. Da habe ich wohl falsch gedacht, stattdessen muss ich mich jetzt kümmern, wo mein Paket abgeblieben ist, das kostet Zeit, Geduld und jedemenge Nerven!

Meine Forderung an DHL: Sofortige Zustellung meines Paketes