127 Views | 23.04.2014 | 15:38 Uhr
geschrieben von Involvo

Case4all (Berlin)

Mangelhafte Qualität und sehr schlechter Kundensupport

Bei case4all gibt es zahlreiche Handytaschen und Cases. Bin sehr schnell dort findig geworden und in ein paar Tagen hatte ich schon meine Bestellung erhalten. Zunächst sehr erfreut über meine Bestellung. Nach zwei Monaten habe sich einige Strassteine von dem Case gelöst. Darüber war ich überhaupt nicht erfreut. Da ich bei 30,00€ mir schon mehr erwarte und mit meinen Handy gehe ich immer sehr behutsam um.

Somit hatte ich den Kontakt zum Kundensupport gesucht. Das Problem habe ich geschildert und nach einer Lösung gefragt. Als Antwort erhielt ich eine ziemlich unfreundliche Rückmeldung. Aber trotzdem wurde mir ein Warentausch vorgeschlagen. Zwei weitere Emails von mir wurden ignoriert. Anschließen haben sie nach Fotos gefragt, welche ich sofort auch ihnen gesendet habe. Als Antwort kam ein Vorschlag über ein neues Case, welches noch teuer war als meins. Anfangs dachte ich, sie würden die Summe reduzieren, da ich mein Case gegen das andere umtauschen würde und ich sollte nur die Differenz bezahlen. Aber sie wollten mir wirklich dieses Case für den Originalpreis verkaufen. Ich habe Abgelehnt und um Umtausch gebeten, mehrmals. Sie haben meine Anfragen einfach ignoriert.

Sowas ist mir noch nie passiert und ich würde nie wieder da was bestellen. Erstens wegen der schlechten Billigqualität und zweitens finde ich, dass zu einem ordentlichen Online Shop Kommunikation an erster Stelle stehen muss.

Meine Forderung an Case4all: Würde ich niemandem weiter empfehlen

22.08.2014 | 17:51