Von Constructa-Neff beantwortete Beschwerde. | 178 Views | 23.04.2014 | 16:51 Uhr
geschrieben von Stefanie Poensgen

Constructa-Neff Vertriebs-GmbH (München)

Defekt Induktionskochfeld TT43880N Kaufdatum 21.1212

Am 12.04.13 mussten wir leider feststellen, dass unser erst 1. Jahr altes Induktionskochfeld einen Defekt der beiden li. Kochfelder aufwies (Fehlermeldung: Störung des elekt. Systems wurde angezeigt), worauf ich am 14.04.14 den Neff Kundendienst informierte.

Es wurde ein Termin für den 17.04. vormittags vereinbart (habe mir einen Tag Urlaub genommen). Der Termin wurde von Ihnen am 16.04. telef. auf den 17.04. nachmittags verschoben (kein Problem, hatte ja Urlaub), dieser Termin wurde am 17.04. abermals von Ihnen verschoben, mit der Begründung der zuständige Mitarbeiter habe sich krank gemeldet.

Neuer Termin 23.04.14. Heute war Ihr Mitarbeiter auch da, hat sich den Schaden kurz angesehen und meinte, man müsste die Elektronik li. austauschen, leider hatte er kein passendes Ersatzteil dabei, was erst bestellt werden muss.

Es wurde mir ein neuer Termin für den 06.05.14 vorgeschlagen, früherer Termin wäre nicht möglich. Bin dann drei Wochen ohne Kochfeld, ich finde das unzumutbar!

Zum anderen stellte ich im Anschluss fest, dass sich die Schublade unter dem Kochfeld nicht mehr ausziehen ließ. Ich musste dann leider feststellen, dass Ihr Mitarbeiter beim Anheben des Kochfeldes die Befestigungsschiene der re. Seite komplett rausgerissen hat, die sich dann im Auszug der Schublade verklemmte.

Stefanie Poensgen

Meine Forderung an Constructa-Neff Vertriebs-GmbH: Schadensregulierung/früherer Termin

24.04.2014 | 12:01
Firmen-Antwort von: Constructa-Neff Vertriebs-GmbH
Abteilung: NeffCom

Sehr geehrte Frau Poensgen,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit geben auf Ihre Beschwerde zu reagieren.

Gerne würden wir Ihren Fall eingehend prüfen und uns mit dem Vertragskundendienst in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns zu diesem Zweck Ihre Geräte- (E. und FD- Nr.) und Kontaktdaten (Adresse und Telefonnr.), sowie eine Kopie der Reparaturrechnung an kundenbetreuung.de spider monkey neff-international.com zu.

Ihr Werkskundendienst für Neff Hausgeräte