Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 225 Views | 24.04.2014 | 11:32 Uhr
geschrieben von Ralf Amsel

Es ist einfach unglaublich

Paket wurde am 15.4. im Hermes Paketshop abgegeben.

Heute, am 24.4., immer noch im Paketverteilerzentrum Köln.

Was ist eigentlich los bei Hermes-Versand. So was passiert ständig.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Aufklärung - warum liegt das Paket so lange dort.

24.04.2014 | 12:03

Sehr geehrter Herr Amsel,

Da Sie die Sendung über die Abgabe an einem Paketshop getätigt hatten, erhielten Sie dafür Ihre Quittung.

Der Ablauf einer Rücksendung ist zwischen uns und dem Empfänger vertraglich festgelegt.
So ist vereinbart, dass der Kunde gegenüber dem Versandhaus ggf. durch Vorlage der Retourenquittung nachweisen
kann, dass die Rücksendung ordnungsgemäß vollzogen wurde, sollte das Versandhaus keinen Sendungseingang feststellen.

Da Retounierungen an unsere Auftraggeber in Corletten erfolgen, werden die Sendungen nicht einzeln gescannt,
es wird also keine Zustellscannung in der Sendungsverfolgung angezeigt werden. Dies ist bei Retounierungen aber
auch nicht notwendig, da vereinbart ist, dass der Kunde sich durch Vorlage der Quittung entlasten kann.

Bitte senden Sie daher eine Kopie Ihrer Retourenquittung an das Versandhaus, um eine Gutschrift oder Neuware
zu erhalten.

Beste Grüsse

Ihr Hermes Kundenservice

04.05.2014 | 01:28
von Hermesgeschädigter
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

04.05.2014 | 18:06
von Ralf Amsel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden