33454 Views | 30.04.2014 | 15:28 Uhr
geschrieben von Jose Martinez

Tropical Island Management GmbH (Krausnick)

FKK - SWINGER CLUB mit Peversen Gästen und Mitarbeiter.

Wir haben bzw. wollten unseren Osterurlaub in Tropical Island Camping verbringen. Mussten aber bereits am ersten Tag, sehr viele negative Erfahrung machen, was wir ignorieren mussten, um zumindest etwas vom Urlaub zu erhalten. Mit der Zeit ging es auch mit dem Ignorieren nicht mehr so, dass ein Mensch mit Gesundem Verstand nur noch Denken muss DÜMMER ALS DUMMM geht doch.

Tag 1. Anreise mit Wohnwagen. Im Reservierungsschreiben steht drin, dass erst ab 14:00 Uhr der gebuchte Platz garantiert wird. Unser Vorgänger sagte uns, dass er seinen Aufenthalt um weitere 4 Tage verlängert habe. Gegen 16:00 Uhr hatte ich die Nase voll und bin dennoch freundlich zu Rezeption gegangen. Dort sagte mir die Dame sehr hochnäsig, dass sie selbst nichts dafür kann. Der Gast hätte 4 Tage verlängert, aber nicht an meinem Stellplatz, sondern im Zeltplatz. Das war es. Weder hatte die Dame Lust sich die Mühe zu Machen dem Vorgänger von meinem Platz zu verweisen noch einen Mitarbeiter zwecks Problemlösung mit Los zu schicken. Da wurde ich auf mich alleine gestellt.

Erst nachdem ich meinen Platzbesetzter Lautstark mit Rechtsweg gedroht habe, konnte er plötzlich sehr gut verstehen, um was es ging und verlies den Platz dreckig. Auch um diese Reklamation wollte die Dame sich an der Rezeption nicht kümmern. Am Stellplatz waren Mindestens 6 Schachteln Zigarettenkippen.

Tag 2. Tropical Island selbst. Dort gibt es mit Sicherheit Mindestens 200.000 Schließfächer für Klamotten für 2,50 Euro pro TAG. (Auch für Übernachtungsgäste) Jedoch Leider nur Höchstens 20 Umkleidekabinen. Da wundert es keinen, dass ungeduldige Badeurlauber sich RÜCKSICHTSLOS vor kleinen KINDERN Einfach Ganzkörper NACKT umziehen. Meine Tochter ist immer noch verstört wegen dem Langen Genital. Noch Peverser geht es wohl nicht. Von wegen Familienfreundlich. Tropical Island würde ich eher als ein FKK Club nahe Liegen statt einen Familienfreundlichen Urlaubsbetrieb nennen.

Tag 3. Unabhängig der Tageszeit ist die Poolanlage Mittig (nicht die Südsee Anlage) ein SWINGER Club. Vor Kindern üben viele Besucher Geschlechtsverkehr im Wasser. Kein Sicherheitspersonal ist da. Die Schwimmmeister finden das Offensichtlich GEIL, weil sie nur Zusehen und nichts Unternehmen.

Als wir diese Umstände reklamieren wollten, sah uns der MITARBEITER regungslos an und Verstand nichts. Erst nach dem ich seinen Namen sichtbar notiert habe und kurz vor dem gehen war, wollte er sich um unser Anliegen kümmern. Er bestellte eine Mitarbeiterin (Kollegin) der ich das alles auch erneut von Anfang an erzählen sollte. Antwort der Mitarbeiterin: Es ist hier halt so. Wir können bei der Internationalen Publikum nicht Vorschreiben, wo sie sich umziehen sollen oder wann die sich küssen dürfen. Ich sollte nich Überreagieren. Hier im OSTEN sehe man dass Locker. Mann würde WESTLICHE Kultur anwenden. So dass hatte mir gereicht. Am 4 Tag habe ich unseren Urlaub abgebrochen, meine Rechnung bezahlt und die selbe Dame gefunden und ihr gesagt, dass ich dass ALLES Veröffentlichen werde. Hier bei Tropical Island wird nicht die Westliche Kultur sondern viel näher die Tierwelt eingehalten. Selbst im Zoo sind die Tiere Sozialer als die Mitarbeiter von Tropical Island und deren perverse Besucher.

ICH FORDERE DIE KLÄRUNG MEINER REKLAMATION - EINE SCHRIFTLICH ÖFFENTLICHE STELLUNG DER GENANTEN TATSACHEN - EINE SCHADENSAUSGLEICH ZAHLUNG - DIE ABMAHNUNG DER MITARBEITERIN - UND ODER DIE SCHLIESSUNG DER Anlage. WIR OHNE HIN DANK DER STEUERGELDER AUF FÜSSEN GEHALTEN. SONST WÄHREN AUCH DIE SCHON LÄNGST PLEITE. EIN SCHREIBEN DIESER ERFAHRUNG GEHT AUCH AN DIE EIGNER IN MALAYSIA.!

Meine Forderung an Tropical Island Management GmbH: ÖFFENTLICH ENTSCHULDIGUNG. SCHADENSAUSGLEICH

30.04.2014 | 16:08
von Münchner
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.04.2014 | 20:32
von Jose Martinez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
KEIN WUNDER DAS TROPICAL IRENLAND MITARBEITER hier das jetzt so Kommentieren müssen. Offensichtlich fehlt es diesen Leuten an MUT und VERSTAND.

30.04.2014 | 20:52
von Jose Martinez | Regelverstoß melden
F. M Haben Sie mal zunächst MUT Ihre Meinungen und Komentare unter ECHTEM NAMEN mit GESICHT zu Erstellen, anstatt Billig Müll von sich zu geben. Typisch und ganz einfach, EINFACH!

01.05.2014 | 18:18

01.05.2014 | 18:22
von Jose Martinez noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Offensichtlich Traut sich Torpical Island nicht Öffentlicht mit Gesicht Stellung zu nehmen und beauftragt Mitarbeiter Anonym hier blöde Kommentare von sich zu geben in der Hoffnung andere Leser beinflussen zu können. FAKT IST UND BLEIBT DASS ICH MEINE AUFNAHMEN nun doch an die Presse KOSTENLOS zu Verfügung stellen werde. Mal sehen was der Bundesbürger darüber wirklich zu sagen hat. Ob es ein einfacher Kuss ist oder Vor Kindern doch SEX ausgeübt werden. Kein Wunder dass die Kommentare nur aus dem OSTEN kommen.

08.06.2014 | 03:50

Tropical Island Management: Überall Schaben/Kakerlaken
Tropical Island Management: Familienunfreundliches Unternehmen?
Therme Bad Aibling: Hausverbot