Durch Badge Art Warenhandel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1740 Views | 22.05.2014 | 16:35 Uhr
geschrieben von Gerald Gause

Badge Art Warenhandel UG (Hamm)

Rücknahme verweigert - Schuhkverkauf mit Abzocke?

Wir haben bei Badge Art ein paar Nike Sportschuhe bestellt, die regulär nicht mehr gelistet sind.

Die Schuhe kamen (Restpaare?) und die Größe fiel deutliche zu groß aus. Rücksendung, mit Neubestellung einer Nummer kleiner, Gutschrift erfolgte.

Wiederum kamen Schuhe, die zu groß ausfielen. Schuhe wurden im Büro (Parkettboden) über probiert und zurückgesandt. Dann plötzlich die Meldung von Badge Art: Die Sohle sei verschmutzt, man könne die Schuhe jetzt nicht zurücknehmen, die Schuhe wären getragen. Ich solle mal 4,-- € überweisen, dann wäre man so nett und würde mir die Schuhe wieder retour senden, ich könne sie ja dann auf eBay weiterverkaufen.

Meine Forderung an Badge Art Warenhandel UG: 89,-- € plus 6,99 € Versand

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
04.07.2014 | 15:27
Firmen-Antwort von: Badge Art Warenhandel UG

Kunde sendet nachweislich getragene Schuhe zurück die anderen Kunden nihct als neu verkauft werden können. Bilder der verschmutzen Schuhe sind vorhanden und gesichert. Schuhe dürfen natürlich anprobiert werden jedoch wurden diese Schuhe den Verschmutzungen zu folge nicht nur anprobiert. Kunde versucht uns zu täuschenund hat die Schuhe neu bei einem anderen Händler bestellt und wollte uns diese dann anbieten. Kein Kunde würde sich über getargene Ware freuen wenn wir diese als Neu v erkaufen.

15.07.2014 | 12:41
von Gerald Gause noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Betrugsverdacht - Anzeige bei der Staatsanwaltschaft eingereicht.

04.08.2014 | 10:22
von Gerald Gause endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eindeutig nicht gelost. Die obskure firma sitzt seit mehr als zwei monaten auf dem geld und reagiert nicht. Rucksendebetrag wurde trotzdem von mir überwiesen, wieder gar keine reaktion. Hoch unseriös--VORSICHT!