Durch i-store-online gelöste Beschwerde. | 121 Views | 27.05.2014 | 20:31 Uhr
geschrieben von Maik Weishaupt

i-store-online (Udonthani)

Ich warte seit Monaten auf eine Rückerstattung des Kaufbetrages

Am 02.12.2013 bestellte und bezahlte ich eine Sony Playstation 4 für 378,- Euro. Das Gerät war nicht lieferbar, ich wurde vertröstet und vertröstet. Am 13.02.14 stornierte ich in Absprache mit dem Support die Bestellung, da die Ware immer noch nicht lieferbar war. Ich hatte per paypal bezahlt, doch da 45 Tage vergangen waren, konnte man mir angeblich nichts per paypal zurück zahlen, sondern wollte überweisen. Meine Bankverbindung habe ich angegeben, doch bis heute (27.05.14) habe ich kein Geld zurück bekommen.

Ich habe seit dem schon 5x mit dem Support gesprochen (vorher stundenlang in Warteschleifen gehangen), der sich das immer wieder nicht erklären kann, immer wieder die Buchhaltung prüfen lassen möchte, doch nichts ist passiert. Außerdem habe ich das online-Portal benutzt, auch dort keine Hilfe, sondern noch pampige Antworten: "Jede Nachfrage würde den Fall hinten anstellen" (so ungefähr).

Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll! Meine Kundennummer bei i-store-online ist die 87265144.

Meine Forderung an i-store-online: Rückerstattung des Kaufbetrages

18.06.2014 | 07:57
von Maik Weishaupt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte 2 Rückmeldungen per E-Mail, in denen mir für "Anfang der Woche" eine Rücküberweisung versprochen wurde. Wie erwartet hat sich aber nichts getan.

09.07.2014 | 08:23
von Maik Weishaupt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe seit dem noch zweimal mit der neuen Hotline gesprochen, welche mir "beschleunigte Auszahlung" versprachen, doch es ist nichts passiert. Ich kann nur jedem raten, sich NICHT mit dieser Firma einzulassen!

22.07.2014 | 16:28
von Steffen Hösel | Regelverstoß melden
Hatte das gleiche Problem.
Die Zahlung ging an Gillardo AG Berlin.
Die Rückerstattung erfolgte erst nach: Auszahlung in Ihrem Kundenkonto beantragen und danach: Kontaktaufnahme mit Beschwerde an: escalations+sale-point.com
Viel Erfolg

31.07.2014 | 08:03
von Maik Weishaupt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld ist e-n-d-l-i-c-h zurück gezahlt worden! Danke!