916 Views | 28.05.2014 | 22:31 Uhr
geschrieben von Stella Jung

Parfümerie Douglas GmbH (Karlsruhe)

Filialleiterin von Karlsruhe voll unfreundlich

Hallo an alle,

meine Erfahrung würde ich auch gerne mitteilen - ob jetzt deswegen etwas unternommen wird oder nicht ist eine Sache - aber für Kunden, die ihr Geld ausgeben, möchten sicher auch wissen wofür und warum! Nicht?

Als ich in November 2013 in der Parfümerie Douglas Karlsruhe wieder mal meine LANCOME Pflege kaufen wollte, hatte ich eine unfreundliche und inkompetente Beratung erlebt - von einer zwar gutaussehendenm aber leider Gottes unmotivierten Dame - "NAJA" - habe ich gedacht - mal schlechter Tag - kann jedem vorkommen! Obwohl - immer noch als ich hinmusste, hatte ich das eindruckslose Gesicht und den unhöfflichen Ton der Dame im Kopf! Und zwar, ich bin unzufrieden gewesen, weil diese Dame gemeint hat, ich soll mehr Pflege kaufen, weil meine Haut in meinem Alter (ich bin 32 J. a.) schnell altet und jetzt die ersten Anzeichen der Falten bei mir bereits sichtbar sind! Achtung! Ich war und bin immer noch eine junge Frau mit Baby Haut, weil ich mein Gesicht gerne pflege, alle meine Freundinnen fragen bei mir immer nach einem Rat wie man am Besten die Haut pflegen muss - ich denke, dass dies eine Bestätigung ist, dass man ne schöne Haut hat! Außerdem, der Ton war wirklich unmotiviert und sehr hysterisch - ICH als Kundin habe sowas noch nie in der stuttgarter Filiale erlebt!

Trotz der damaligen Situation bin ich immer wieder mal hin gegangen, weil ich schon immer eine Douglas Kundin (aber in Stuttgart) war, jetzt gehe ich hin mit der Hoffnung die Dame nicht noch ein Mal zu treffen.

Letzte Woche am Samstag (Mai 2014) war ich wieder dort und hatte meinen Augen und vorallem Ohren nicht glauben können! Die gleiche Dame kam auf eine Mitarbeiterin zu und sagte folgendes: " Ihr verkauf war gestern sau schlecht, Ihre Leistung ist schwach - wenn Sie sich heute und die Tage nicht bemühen, werde ich Ihren Arbeitsvertrag fristlos kündigen! " Worauf die Mitarbeiterin geantwortet hat, dass gestern wenig Kunden da waren und wahrscheinlich daher der schwache Umsatz! Danach hat sich diese unfreundliche Dame umgedreht und sie gewarnt, dass sie sonst zu DM besser arbeiten gehen soll!

Eine Minute später habe ich nach dem Namen der rothaarigen Dame gefragt und erfahren, dass sie Fr. D. heißt und sei die Filialleiterin! BAM!

Kein Wunder, wie der Chef - so die Mitarbeiter!

So, meinen Sie, ich wollte dort noch einkaufen? Bin jetzt eine sehr zufriedene MÜLLER Kundin - da kann man sich wenigstens NORMAL schminken und professionell und FREUDNLICH beraten lassen!

Liebe Grüße

S. Jung

Meine Forderung an Parfümerie Douglas GmbH: Kompetente Filialleiter und geschulstes Personal