Durch Telekom Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 244 Views | 03.06.2014 | 12:59 Uhr
geschrieben von Spam Herelots

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Emailadresse gelöscht, keine Möglichkeit diese wiederherzustellen

Meine Familie ist seit beinahe 20 Jahren Kunde bei der Telekom gewesen. Ende der 90er wurde, damals noch innerhalb der T-Online Software, eine Emailadresse erstellt. Die war, natürlich, mit dem Telekom Account verknüpft.

Wie das so ist, hat sich die damalige Emailadresse zu meiner Hauptemailadresse entwickelt, dass sie in irgendeiner Weise mit dem Account selbst verknüpft war, war so definitiv nicht mehr auf dem Schirm. Da ich schon lange nicht mehr zu Hause wohne, bekam ich die Kündigung des Telekom Accounts durch meine Eltern nur dadurch mit, dass auf einmal Werbung unter meinen Emails stand und mein Account nun zum Freemail Account wurde. Mit Werbung habe ich kein Problem und mit einem Freemail Account kann ich natürlich leben.

Es wurde in keinster Weise kommuniziert, dass dieser Account nach einem halben Jahr kommentarlos gelöscht wird. Nun stehe ich da, mein Hauptemail Account ist von einem Tag auf den anderen verschwunden und, dank Karenzzeit von 90 Tagen, kann ich auch nicht einfach einen neuen Account mit der gleichen Adresse erstellen. Mir geht es nicht darum meine Emails wiederzubekommen, die sind alle doppelt und dreifach gegengesichert, ich will nur meine Emailadresse wiederhaben, damit ich für Kollegen und Freunde wieder erreichbar bin und ich weiterhin meine Online Accounts nutzen kann. Man fühlt sich auf einmal sehr hilflos, wenn die Emailadresse futsch ist.

Die Telekomiker an der Hotline haben mir gesagt, ja, dies wäre schon häufiger passiert und da gäbe es keine Lösung für. Was ist denn das bitte für eine Aussage?

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: Aufhebung der Karenzzeit für meine Emailadressen, damit ich den Account neu erstellen kann und wieder erreichbar bin

11.06.2014 | 19:41
von Spam Herelots noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde nicht gelöst. Jegliche Bitten um Kulanz meinerseits wurden ignoriert. Das Thema sei bekannt, da ich kein zahlender Kunde mehr bin stecken sie da keine Arbeit rein. Sechs minus. Nie wieder Telekom!

22.08.2014 | 09:41

22.08.2014 | 09:41
von Spam Herelots endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst