Von Tinas Erotikshop beantwortete Beschwerde. | 335 Views | 11.06.2009 | 15:45 Uhr
geschrieben von J. Schachta

Tinas Erotikshop (Remseck)

Falsche Ware, falsche Spedition, Verdacht auf Unterschlagung

Sehr geehrete Frau B. Iris B.,

ich habe Sie mehrmals per E-Mail versucht zu kontaktieren, vergeblich!

Heute habe ich endlich eine Teilsendung erhalten. Leider handelt es sich um ein völlig anderes Produkt, als ich bestellt habe. Außerdem habe ich mir ausdrücklich eine Lieferung von DHL gewünscht, die ich auch bezahlt habe! Ich sehe hier ganz klar einen Versuch von Täuschung und Unterschlagung!

Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 14 Tagen um diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Bei Ablauf der von mir gesetzten Frist sehe ich mich gezwungen, eine Strafanzeige gegen Sie zu stellen und meinen Rechtsanwalt unverzüglich einzuschalten.

Kunden-Nr. 3434

Auftrags-Nr.: 3371

Meine Forderung an Tinas Erotikshop: Ich will die von mir bestellte Ware oder Geld zurück!

Firma hat geantwortet nach etwa 2 Monate nach etwa 2 Monate
03.08.2009 | 11:25
Firmen-Antwort von: Tinas Erotikshop
Abteilung: Geschäftsinhaber

Werte Kundschaft,

Da es mittlerweile zu einer enormen seelischen Belastung für mich geworden ist, diesen regelrechten Hetzjagden hier auf www.reclabox.com ausgesetzt zu sein, ohne jegliche Verurteilung als Betrüger und Abzocker beschimpft zu werden und da Sie alle hier dermaßen unzufrieden sind, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Produkte der Fun Factory aus dem Sortiment zu nehmen. Somit ziehe ich die Konsequenzen aus den immensen Lieferverzögerungen bezüglich der Fun Factory Artikel, die dadurch entstanden sind, dass ich leider nicht von Fun Factory direkt beliefert wurde, sondern den Umweg übers Ausland wählen musste.
Natürlich werden alle Ihre bislang erfolgten Bestellungen der Fun Factory – Produkte abgearbeitet und wie bisher auch ausgeliefert werden. Es wird also jeder seine Bestellung erhalten, wie bisher auch, auch wenn die Lieferzeit ( da aus Übersee kommend ) bei diesen Produkten leider sehr lang ist.
Sobald die Produkte eingetroffen sind erhalten Sie selbstverständlich eine eMail von uns.
Weiterhin erhalten Sie eine eMail sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, und eine weitere sobald das Versandunternehmen Ihr Paket bei uns abgeholt hat und die Sendungs-ID generiert hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch in aller Form für die lange Wartezeiten entschuldigen und hoffe Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können.

Ihre
Bettina Balog

04.08.2009 | 14:36
von J. Schachta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liegt beim Anwalt. Werde sehen, ob ich zuerst das Paket bekomme oder Frau Iris. B Post von der Staatsanwaltschaft. Bis jetzt keine E-Mail oder sonnstiges von ihnen erhalten.