Durch Taxi Berlin TZB gelöste Beschwerde. | 758 Views | 11.06.2014 | 09:57 Uhr
geschrieben von Andre Burghardt

Taxi Berlin TZB GmbH (Berlin)

Mitnahme verweigert

Ich muss mal richtig Dampf ablassen.

Meine Freundin ist Diabetikerin und war durch das Wetter bedingt etwas schwach auf den Beinen sodass ich mich gezwungen sah ein Taxi für den Heimweg zu rufen.

Zuerst das positive: Der Fahre war wirklich schnell da. Aussage der Zentrale. "5-6 Minuten". Kaum war die Zigarette an stand das Taxi vor uns.

Super sache dachte ich.

Nun kommts aber dicke: Der Fahrer sah mich und meine Freundin an die schon recht schläfrig war. Die kurze und knappe Aussage vom Fahrer war: "Besoffene nehme ich nicht mit". Das wars. Und bevor ich etwas sagen konnte, war er auch schon weg.

Ist schon interessant. Meine Freundin war also betrunken. Wie gut, dass sie kaum etwas trinkt aber gut. Wieder in der Zentrale angerufen und eine weitere Taxe bestellt.

Dies wurde verweigert mit der Aussage: "Der Fahrer hat sie schon gemeldet, da ihre Partnerin betrunken ist". Tolle Sache.

So musste ich nunmehr meinen Vater aus dem Bett klingeln, damit dieser uns nach Hause fährt.

Meine Forderung an Taxi Berlin TZB GmbH: Freundlichere und geschulte Taxifahrer

12.06.2014 | 20:03
von Andre Burghardt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Parallel zu meiner Beschwerde hier habe ich nochmals Kontakt zum Taxi- Unternehmen aufgenommen.

Mir wurde für die Unannehmlichkeiten ein Gutschein für Taxifahrten zugesagt.

Damit ist das Thema hier für mich durch.