Von 1-2-FLY.com beantwortete Beschwerde. | 369 Views | 13.06.2014 | 20:17 Uhr

1-2-FLY.com (Berlin)

Lautes Hotel und Chaos

Bestell-/Kundennummer: 20959081

Ankunft im Hotel kurz vor 12:00 Uhr mittags. An der Rezeption dauert das Check-In bis 12.35(!). Wurde wechselweise von drei verschiedenen Mitarbeitern bearbeitet. Zwischenzeitlich klebt einem ein Rezeptionsmitarbeiter noch einen Zettel an Auto, man möge dort nicht parken.

Handtücher müssen selbst um 15.30 abgeholt werden. Dann Zimmer direkt neben der Bühne. D.h. jeden Tag Animationsprogramm bis kurz vor Mitternacht. Kleinkind kann nicht schlafen. Eltern auch nicht. Lautstärke um 21.56 noch um 85 db bei geschlossenem Fenster.

Rezeption bietet letztlich Zimmertausch in einigen Tagen an, gegen Gebühr! Hotline: 'Das hat das Hotel so festgelegt. Wenden Sie sich doch an die Reiseleiterin im Nachbarhotel morgen 17.30'

P.S. Eigenwerbung Hotel: '... Aparthotel ist aufgrund seiner Lage und der Qualität seines Services und seiner Einrichtungen das perfekte Ziel für diejenigen, die auf Mallorca gerne einen ruhigen Urlaub (!) verbringen möchten.'

Meine Forderung an 1-2-FLY.com: Umzug in ruhiges Zimmer zügig bzw. ruhiges Hotel ohne Gebühren

16.06.2014 | 08:44
Firmen-Antwort von: 1-2-FLY.com
Abteilung: 2L

Sehr geehrter Gast,

bitte wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation unverzüglich an die örtliche Reiseleitung. Die Kontaktdaten finden Sie in der Veranstaltermappe an der Rezeption. Alternativ finden Sie Kontaktdaten unter www.mein-1-2-fly.de.
In der Regel wird die zuständige Reiseleitung eine Lösung für Sie finden.

Sollte auch diese Lösung nicht zufriedenstellend sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice: kundenservice spider monkey tui.de

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Internet Service Center 1-2-FLY.com

14.06.2014 | 09:55
von ReclaBoxler-7474224 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neues Zimmer bezogen seit Dienstag. Dank Reiseleiterin vrrzichtet Hotel wohl auf Wechselgebühr. Umzug war aber wieder Chaos der Rezeption in feinster Kultur. Auszug aus altem Zimmer gegen 9.30 Einzug ins Neue erst gg. 13. 30 möglich. Schlüsselsuche für Hotelsafe 10 minuten. Später bei Umzug Buchung auf falsches Zimmer, und Suche nach Zimmersafe durch Rezeption. Dann festgestellt, dass Zimmer falsch und dann war auch der Schlüssel da. Fazit Rezeption ohne jedes Organisationskonzept und ein Vormittag fürn A.