Durch E-Plus gelöste Beschwerde. | 159 Views | 13.06.2014 | 20:10 Uhr
geschrieben von Marko Jagar

E-Plus (Potsdam)

E-Plus hält Preisvereinbarung nicht ein!

Ich habe Ende April zu meinem bestehenden Tarif die "Internet Option XL" gebucht, OHNE die Musikflatrate. Diese wird im Internet mit 10,- EUR angepriesen. Ich musste zur Buchung dieser Flatrate bei E-Plus anrufen. Die Dame am Telefon musste Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten halten und klären, wie sie mir diese Flatrate dazu buchen kann. Ich habe unter ZEUGEN mehrmals nachgefragt, wie viel die Flat kostet, ob ich auch tatsächlich die 5 GB Datenvolumen erhalte und wie viel ich monatlich komplett für alles bezahlen muss.

Heute bekomme ich die erste Rechnung und siehe da - die Flatrate wird plötzlich mit 15,- EUR berechnet! Ich rufe also wieder die Hotline an, und auf einmal kann man sich an nix erinnern, man hätte mir erklärt, dass die Flatrate 15,- EUR zusätzlich kostet etc. etc. etc - aber warum beschwere ich mich denn! Weil eben der MEHRMALS zugesagte Preis i. H.v. mtl. 10,- EUR eben NICHT eingehalten wurde. Und nochmal, diese Flatrate wird im Internet mit 10,- EUR angeboten und GENAUSO wollte ich diese auch haben bzw. dazu buchen - das habe ich bei der Buchung MEHRMALS am Telefon wiederholt und versichert bekommen.

Meine Forderung an E-Plus: Einhaltung der Zusage und Bepreisung der "Internet Option XL" mit 10,- EUR wie besprochen!

04.07.2014 | 20:27
von Marko Jagar noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Seit über einem Monat keine reaktion von e-plus. weder auf meine faxe, noch auf meine mails, noch auf die beschwerde hier bei reclabox.

24.07.2014 | 19:52

24.07.2014 | 19:53