Durch Sat Shop Devilcards gelöste Beschwerde. | 540 Views | 15.06.2014 | 21:04 Uhr

Sat Shop Devilcards (Salzgitter)

Falsche bzw. nicht erhaltene Ware

Hallo zusammen,

anbei meine aktuelle (traurige) Erfahrung mit dem Shop Devilcards:

ich habe "versucht" mir dort folgende Artikel zu kaufen

-eine HalloTV Card
-einen GoldenMedia Spark Triplex
-eine HD+ Verlängerung

Das Paket kam nach ca. 1 Woche an.

-Soweit so gut-

Die HalloTV Card fand ich sofort im Paket. Jedoch musste ich als feststellen, dass anstatt eines Verlängerungsgutschein für HD+ lediglich ein Zettel enthalten war mit dem Hinweis: "ich solle meine Ser.Nr. der Karte per Mail einsenden und dann eine Freischaltung erhalten"

Eine E-Mail mit den Daten habe ich sofort versendet, auf die Verlängerung der HD+ Karte warte ich noch immer. (Karte steckt seit einer Woche im Receiver)

Danach fiel mir auf, dass statt des Spark Triplex Receiver ein GoldenMedia Hypercube versendet wurde. (der Hypercube hat im Gegensatz zum Spark Triplex nur einen DVB-S Tuner anstatt des DVB-C Tuner)

Ich habe bereits mehrere Mails geschrieben und den falschgelieferten Receiver beanstandet, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Heute habe ich mich entschlossen den Receiver per Paketzustellung zurück zu senden.
Ich bin mal gespannt ob ich den richtigen Receiver noch bekomme und meine HD+ Karte wieder zum leben erweckt wird, oder ob ich den falschen Receiver nun auch noch "verloren" habe.

Anrufen im Shop ist zwecklos, entweder kommt ein Band mit "Büro derzeit nicht besetzt. " bzw "Leider rufen Sie ausserhalb der Geschäftszeiten an" oder es klingelt ins leere.

Zwei Jahre zuvor hatte ich dort bereits 2 Smartcards bestellt und meine Ware ohne Probleme erhalten, was mir allerdings jetzt gerade wiederfährt, ist ein Alptraum!

- Falls sich was tut oder nicht, werde ich berichten.

Gruß

Meine Forderung an Sat Shop Devilcards: Austausch des Receiver und Freischaltung meiner HD+ Karte

07.07.2014 | 21:19
von ReclaBoxler-7188424 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geschäftsführer hat sich am 25.06.2014 gemeldet.
Shop hatte Probleme mit dem Mailserver, erklärte man mir.
Nach ein bisschen Schreibverkehr und ein paar telefonaten, habe ich heute den Freischaltcode der HD+ Karte erhalten.
Jedoch teilte man mir mit, das die Rechtsabteilung nun mit mir in Kontakt treten wird, da ich angeblich falsche Aussagen getätigt hätte.

Das Geld vom Receiver sollte letzte Woche überwiesen werden, jedoch habe ich bis zum heutigen Tag keine Zahlung verzeichnen können.

Sollte ich das Geld noch erhalten, werde ich ich mich melden und den Fall dann schließen.

26.07.2014 | 00:33
von ReclaBoxler-7188424 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun endlich am 18.07. das Geld vom Reciever erhalten.
Es wurde mir zwar nicht das Porto vom Rückversand erstattet (steht in den AGB´s das bei Artikeln ab 40€ bzw falscher Lieferung das Porto erstattet wird), aber damit kann ich leben :-)