Startseite > Prio Services > gelöste Beschwerde-Nr.: 79645
geschrieben von Joerg Koehnke

Prio Services (Neuss)

Jahresabrechnung nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Vertragsnummer 01279428

Die vorgeschriebene sechs Wochenfrist ist verstrichen und ich habe immer noch keine Jahresabrechnung erhalten. Ich werde mit Mails hingehalten und man reagiert nicht individuell auf meine Mails.

Meine Forderung an Prio Services GmbH: Unverzügliche Erstellung der Jahresabrechnung und Sofortauszahlung auf mein Konto

19.06.2014 | 13:38
Firmen-Antwort von: ExtraEnergie GmbH

Sehr geehrter Herr Koehnke,

wir haben uns sofort um Ihre Anfrage gekümmert.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden Sie in den nächsten 2 Tagen per E-Mail informiert und können dann Ihre Jahresrechnung in Ihrem persönlichen Kunden-Login Bereich einsehen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ihre prioenergie

18.06.2014 | 19:14
UPDATE 1

Ich habe eine Mail von Prioenergie bekommen, in der ich aufgefordert werde diese Beschwerde zu löschen. Dazu kann ich nur sagen. JA.wenn das Geld meinem Konto gutgeschrieben ist und keine Minute vorher!
Das eine Verrechnung für mich nicht in Frage kommt habe ich gegenüber dem Unternehmen ja schon geäußert! Schauen wir mal! Für den Fall, dass jemand von Ihnen überlegt zu Prioenergie zu wechseln, kann ich hier gerne mal darstellen wie Prioenergie den Abschlag für sie berechnet.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 281640 teaser

19.06.2014 | 16:21
UPDATE 2

Die Jahresabrechnung ist jetzt nach 7 Wochen eingegangen, der Gesetzgeber hat die Obergrenze allerdings auf 6 Wochen festgelegt. Die Abrechnung ist korrekt, nur leider wird das Guthaben von 487 Euro nicht komplett ausgezahlt, sondern der Bonusanteil soll mit den nächsten Abschlägen verrechnet werden (275 Euro). Das ist für mich persönlich nicht akzeptabel, ich würde lieber selbst mit meinem Geld arbeiten und die Zinsen für dieses Geld einsacken und bitte nicht Prioenergie. Mal sehen, ich habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass ich mit einer Verrechnung späterer Abschläge nicht einverstanden bin. Und auch die Ausszahlung des anderen Guthabens (ohne dem Bonus) und die Differenz des neuen Abschlags für diesen Zeitraum wird erst mit der nächsten Abschlagzahlung ausgezahlt. Hiermit bin ich auch nicht einverstanden, warum zahlen sie mir mein Guthaben nicht einfach aus?
Hier noch das Zitat aus der Abrechnung.
Meine Forderung: Sofortüberweisung meines Guthabens!
Ich halte euch mit Updates auf dem Laufenden. Z.Zt. stufe ich diesen Beitrag noch als Negativwerbung für dieses Unternehmen ein. Schauen wir mal wie es weiter geht.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 281707 teaser

19.06.2014 | 17:42
Vielen Dank für das Zitat, ReclaBoxler-7492981

Dieses wollte ich eben dem Unternehmen über Ihr eigenes Kontaktformular mitteilen nur leider: "Aus Servicegründen kann nur eine Anfrage pro Tag versendet werden. " Zitat ende!
Ich werde meine Forderung dann morgen über das Kontaktformular mitteilen.

22.06.2014 | 18:09

23.06.2014 | 21:24
von Joerg Koehnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich konnte immer noch kein Zahlungseingang feststellen. Finger Weg von Prioenergie! Ich werde jetzt einen Anwalt aufsuchen, bevor diese wie TelDaFax Insolvenz anmelden und ich mein Geld nie bekomme!

30.06.2014 | 21:57
von Joerg Koehnke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
IMMER NOCH KEIN GELD AUF MEINEM KONTO. ICH GEHE IN KÜRZE VON EINER BEKANNTGABE, DASS DAS INSOLVENZVERFAHREN ERÖFFNET WURDE, AUS!

02.07.2014 | 15:20
von Joerg Koehnke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde heute der fehlende Betrag überwiesen.