Durch 1&1 Versatel endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 333 Views | 19.06.2014 | 10:59 Uhr

1&1 Versatel GmbH (Berlin)

Auch ohne Internetzugang verlangt Versatel 6 Monate Gebühren

Habe meinen Telefon-Internetanschluss zwecks Umzug in ein Neubaugebiet am Ostbahnhof in Dortmund bei Versatel gekündigt. Das ganze Gebiet City Quartier wird zur Zeit von einem anderen Anbieter durch Kabel versorgt.

Auch wenn ich bei Versatel die Verfügbarkeit in meiner Straße prüfe, steht auch hier, dass eine Versorgung durch Versatel nicht möglich ist.

Trotzdem muss ich für 6 Monate die Gebühren weiter zahlen, da Versatel behauptet, hier einen Anschluss bereitstellen zu können. Auch durch die Telekom ist hier keine Versorgung möglich.

Versatel verlangt, dass der Kunde beweist, dass hier keine Versorgung durch Versatel möglich ist.

Meine Forderung an 1&1 Versatel GmbH: Erstattung der Gebühren

27.06.2014 | 18:51
von ReclaBoxler-1374624 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich Versatel nicht gemeldet.

13.07.2014 | 07:34
von ReclaBoxler-1374624 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe am 30.06.14 einen Brief per Einschreiben an die GL Herr Haeser geschickt, da ich eine Mahnung bekommen habe. Bis heute keine Antwort.

03.08.2014 | 09:30
von ReclaBoxler-1374624 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch auf den Brief an die GL T. Haeser, den ich per Einschreiben / Rückschein geschickt habe, ist bis heute keine Antwort eingegangen. Dafür kam die zweite Mahnung mit Mahngebühr. Es wird immer behauptet, das Versatel in dieses Gebiet liefern kann, obwohl das nicht stimmt. Die Geldgier scheint weiterhin im Vordergrund zu stehen, statt die Kundenzufriedenheit. Es wird kassiert, obwohl keine Leistung erbracht wird.