Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 319 Views | 24.06.2014 | 09:50 Uhr
geschrieben von Nico Nagel

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Verfügbarkeit VDSL 50.000

Bestell-/Kundennummer: 001931431072

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 18.06.14 möchte ich darum bitten, unseren Anschluss schnellstmöglich auf die versprochene VDSL 50.000 Leitung umzustellen. Um uns als neuen Kunden zu gewinnen, hat man uns nach Verfügbarkeitsprüfung eine solche Leitung zum Preis von 29,95€ monatlich versprochen (ab dem vierten Monat, vorher 3 Monate 0 €).

Mit Ihrem letzten Schreiben informieren Sie uns nun nach unzähligen Telefonaten mit Ihrer Kundenbetreuung darüber, dass diese Leitung nicht möglich sei und wir nun den gleichen Preis für die schwächere DSL 16.000 Leitung bezahlen sollen.

Besonders im Hinblick auf die Probleme beim Anschluss unseres neuen Vodafone-Accounts finden wir dieses Vorgehen sehr fragwürdig. Sie haben uns als Neukunden unter Vortäuschung falscher Tatsachen gewonnen. Nun erwarten wir auch, dass Sie Ihr Versprechen halten.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schnellstmöglicher Zugang zum VDSL 50.000 (alternativ: reduzierter Preis für DSL 16.000)

02.07.2014 | 13:22
von Nico Nagel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die Beschwerde nochmal direkt an Vodafone geschickt, jedoch bislang keinerlei Reaktion erhalten.

01.08.2014 | 15:09
von Nico Nagel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden