Durch DEKRA gelöste Beschwerde. | 1986 Views | 02.07.2014 | 16:24 Uhr
geschrieben von Recla Box2014

DEKRA Automobil Gmbh (Berlin)

Die DEKRA - Prüfer kein Respekt vor fremden Eigentum

Die DEKRA - Prüfer, kein Respekt vor fremden Eigentum, Sachbeschädigung?

Seit 14 Jahren, fahre ich mit meinem gleichen Fzg. alle 2 Jahre in verschiedene DEKRA Prüfstationen in ganz Deutschland, also sozusagen Dauerkunde bei DEKRA.

Was mir aber bei der letzten HU passiert ist, schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.

Ein noch junger durchgeknallter DEKRA Prüfer! Er begann mit der Prüfung der Bremsen, OK, Lichter, OK, Fahrwerk, OK, dann Blickprüfung der Korrosion, ja bei einem alten Fzg. kann das ein jeder sehen, sowie prüfen wie er das für nötig hält.„Anlage VIIIa (§ 29 Absatz 1 und 3, Anlage VIII Nummer 1.2) “

Als er aber dann keine gravierende Mängel fand, holte er sich ein Prüfwerkzeug, dass ich seit meinen 35 KFZ-Jahren noch nicht gesehen habe. Einen Dorn, hinten und vorne mit einer Vierkant-Spitze, einer Länge von ca. 300 mm. Er glich einem langen Montiereisen der ca. 350-500 Gramm hatte. Hiermit stach er mir Löcher in jede Ecke meines Fzg. - Chassis. Als Ich ihn mehrmals gebeten hatte, damit aufzuhören, machte er munter weiter mit der Aussage „er müsste prüfen“.

Die jungen durchgeknallten DEKRA-Prüfer die überhaupt keinen menschlichen Charakter aufweisen und kein Verständnis für ein soziales Gefüge haben sowie fremdes Eigentum beschädigen. Die die HU und AU wie eine Maschine abnehmen so wie es ihnen im Lehrunterricht bei gebracht wird, die sich dann eine modere HU-Prüfung so vorstellen. So wenig wie möglich anfassen und die höchsten Gebühren abkassieren! (Auch eure Tage sind gezählt wenn das Wegwerf-Auto kommt und ihr von Harz IV leben müsst).

Mir scheint es, daß es hier eine Anweisung von Oben (politisch) gibt, diese Fzg. aus den Verkehr zu ziehen, um damit die Industrie anzukurbeln wie es ja immer der Fall ist in dieser besetzten BRD GmbH. Das kennen wir ja bereits von anderen politischen Aktionen. (Abzocke mit den AU-Plaketten G-Kat, Rot Gelb und Grüne Plakette, KFZ-Steuer rauf, auf Kosten der Autofahrer). Die Mitbewohner der EU-Mietgliedstaaten lachen alle darüber, was denn die deutsche Regierung für einen Unsinn betreibt, denn kein EU Land hat diese verbrecherischen Methoden, Geld von ihren eigenen Bürgern abzuzocken. Aber, Wir müssen ja wieder U-Boote herschenken, genau dazu wird ein Teil des Geld gebraucht.

Ich empfehle einem jeden dringendst diese großen Prüfvereine (DEKRA, TÜV S+N) zu boykottieren und aus dem Internet sich einen freien Sachverständigen zu suchen der eben menschlich und human ist. Nicht so wie diese jenen jungen Karriere geilen von der DEKRA und oder der anderen Prüf-Vereine. Denn ihr geht hier mit diesen Vereinen eine Geschäftsbedingung ein, bei der Vorführung eures Kfz. „Und oder ihr kauft es nicht da, beim Discounter“

Da es diese HU-Prüfvereine nur auf euer Geld abgesehen haben um sich immer neuere ausgefallenere Prüfeinrichtungen sich anzuschaffen auf Kosten der Kunden. Auch die Gebühren steigen von Jahr zu Jahr warum wohl?

Und für jene die es genauer wissen wollen, empfehle ich dringendst dieses Video. Ist der TÜV (DEKRA) hoheitlich legal?

Meine Forderung an DEKRA Automobil Gmbh: Boycott der DEKRA PRÜFSTATIONEN

02.07.2014 | 20:21
von ReclaBoxler-4114462
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

03.07.2014 | 11:14