Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 197 Views | 04.07.2014 | 12:20 Uhr
geschrieben von Carl Manfred Meyer

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Warten auf das Gerät

Seit einigen Tagen warte ich auf mein iPadAir.

Bonitätsprüfung und Überweisung der Bereitstellungsgebühr und für den Versand sind nun eine Woche her, seitdem steht der Bearbeitungs- & Versandstatus auf "Die erforderlichen Unterlagen für das Expr. -Ident-Verfahren wurden erfolgreich generiert"

Ich habe schon mehrfach den "Kundenservice" angerufen und Mails verschickt und jedes Mal andere Auskünfte erhalten.

Heute Morgen wieder eine Mail zurückbekommen in der Stand:

".

leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu Ihrem Auftrag 9630562 verzeichnen. Da wir das Gerät bereits an Sie versendet haben, bitten wir Sie die Zahlung innerhalb der nächsten 7 Tage zu tätigen.

Bitte überweisen Sie daher den Betrag in Höhe von 0,00 € für die Identitätsprüfung und den Versand %DEVICETEXT% auf das folgende Konto: "

In den Bearbeitungs- & Versandstatus geschaut und was steht hier? "Die erforderlichen Unterlagen für das Expr. -Ident-Verfahren wurden erfolgreich generiert",

also hat sich scheinbar doch nichts getan.

Langsam werde ich echt sauer, möchte wissen was da los ist und endlich mal eine korrekte Antwort erhalten

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige versendung des Gerätes und klare, ehrliche Antwort.

04.07.2014 | 12:20
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

Ihre Lieferung wurde bereits versendet. Ab heute Abend können Sie die Sendung mit Hilfe des Tracking-Codes, den Sie unserer Mail entnehmen können, nachverfolgen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

04.07.2014 | 12:43
von Carl Manfred Meyer | Regelverstoß melden
Ja, habe eine Mail mit Tracking-Code bekommen und der Versandstatus steht jetzt auch auf 100%, mal sehen wann es kommt

09.07.2014 | 13:12
von Carl Manfred Meyer | Regelverstoß melden
Gerät und Rückzahlung sind nun eingetroffen.
Wäre schön gewesen wenn das alles ohne dieses hin und her, gefühlte 1000 Telefonate und Mails geklappt hätte

09.07.2014 | 13:13

28.07.2014 | 21:44