Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 380 Views | 04.07.2014 | 12:29 Uhr
geschrieben von Ljubo Hornbacher

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Preis24 und Vodafone - es passiert nichts mehr

Guten Tag und folgende Beschwerde:

Ich habe am 15.06.2014 Folgendes bestellt: Vodafone Vertrag mit IPHONE 5 s, REDX2 und Mobile Data mit Stick und BUMBER für 29,99 im Monat.

Ich habe eine Bestätigung von PREIS24.DE erhalten und eine E Mail von Vodafone zur Bestätigung meiner E Mail Adresse. Dort bestand bereits eine Kundennummer 104981714.

Das war am 24.06.2014.

Seitdem passiert nichts mehr, mittlerweile haben wir den 03.07.2014 und ausser zusätzliche Kosten in Höhe von 20 €uro und viel viel Zeit bei der HOTLINE verloren, habe ich bisher nichts.

Ich kenne Sie aber auch als sehr ordentliches Unternehmen und weiß das Sie jetzt VOLLGAS geben und mir a.) die Kosten erstatten als auch ein Präsent zukommen lassen, damit wir weiterhin gut miteinanderarbeiten können.

Bitte um umgehende Rückinfo und Erledigung

Sonnige Grüsse aus Süddeutschland

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Siehe Text

04.07.2014 | 12:29
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

Sie haben bislang keine Lieferung erhalten, da unser Versender Einsamobile noch auf Ihr Feedback wartet. Einsamobile hat Sie um Zusendung von Daten gebeten. Bitte antworten Sie darauf, damit Ihr Antrag weiter bearbeitet werden kann.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

04.07.2014 | 21:01
von Ljubo Hornbacher | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes Team von preis24,vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Entgegen Ihren Ausführungen habe ich bis zum heutigen Tagekeine E-Mail von Ihrem Versender Einsamobile erhalten. Jetzt wissen wir warum der weitere Verlauf stockt. Ich bitte Sie, mit Ihrem Versender Einsamobile Kontakt aufzunehmen, damit dieser dannn mit mir Kontakt aufnimmt und es endlich weitergeht. Da die gesamte blockierte Abwicklung nicht auf mein Verschulden geht und mir erhbebliche Kosten entstanden sind, stelle ich Ihnen 20 €uro in Rechnung. Für Ihre rasche Erledigung besten Dank. Freundliche Grüße

04.07.2014 | 21:04

30.07.2014 | 09:13