Durch easyJet gelöste Beschwerde. | 370 Views | 03.07.2014 | 12:10 Uhr

easyJet (London)

Softwarefehler - doppelte Buchung

Beim ersten Mal, bei dem ich mich von der Familie überreden ließ mit easyjet zu fliegen, ist natürlich auch gleich etwas schief gelaufen.

Bei der Buchung (22.06.2014) wurde meine eine mail-Adresse nicht angenommen; auch nicht nach Ändern des Kennwortes.

Ich kam NICHT in den Buchungsbereich und habe KEINE Kontendaten angegeben.

Dann habe ich eine zweite mail-Adresse eingegeben, bei dem alles bis zur Buchungsbestätigung und Zahlunsgbestätigung klappte (die Zahlungsbestätigung habe ich bei der ersten mail-Adresse NICHT erhalten).

Auf meinen BEIDEN Konten sind jetzt der selbe Flug mit zwei unterschiedlichen Buchungsnummern. Im Moment warte ich auf die Abbuchung, um die nächsten Schritte einzuleiten.

Es kann nicht sein, dass über das eine mail-Konto die Reisesumme abgebucht wird, bei der ich KEINE Kontenangaben gemacht habe. und wie schon ein anderer User schrieb: Denken ist wohl nicht, wenn man sieht das hier OFFENSICHTLICH etwas nicht stimmt (gleicher Flug 2 mal). Aber das ist wohl Taktik.

Ich werde eine mail mit einer Annulierung schreiben: Doppelbuchung durch Softwarefehler und Rückführung meines Geldes.

Meine Forderung an easyJet: Annulierung der Buchung und Wiederrückbuchung der Summe

25.07.2014 | 12:47
von ReclaBoxler-7536134 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie ich Ihnen bereits vorherige Woche mailte, hat sich easyjet nach 1 Woche telefonisch gemeldet. doppelte Buchung wurde annuliert und ich habe das Geld zurückgezogen. alles wunderbar