961 Views | 05.07.2014 | 10:50 Uhr
geschrieben von Maja & Marc Locke

Vodafone GmbH (Am Seestern 1)

Kundenunangebrachtes Verhalten des Vodafone Mitarbeiters

Sehr geehrte Firma Vodafone,

hiermit möchte ich mich bei ihnen über ihren Vodafone-Shop Mitarbeiter Herrn L., vom Vodafone-Shop in Gladbeck-Mitte, beschweren!

Der Mitarbeiter war nicht nur äusserst unfreundlich, erst meiner Frau und dann mir gegenüber, sondern, das was sich im Vodafone-Shop für Szenen abspielten, grenzen schon an den Gipfel der Frechheit!

Erst verkaufte uns der Mitarbeiter eine Call-Ya Karte die 24 Stunden nach Kauf immernoch nicht funktionierte, dann verkaufte uns der Mitarbeiter eine neue Call-Ya Karte, die nach 24 Stunden ebenfalls nicht funktionierte, und zu guter letzt teilte uns der Mitarbeiter mit, das er nichts machen könne, und wir mit Vodafone telefonieren müssen!

Als wir ihm mitteilten, dass man innerhalb 3 Tagen, 2 Karten bekomme die nicht funktionieren, und das das ja eigentlich nicht so normal sei, sich nicht mehr darum zu kümmern und desinteresse zu zeigen, begann ein unfassbares Schauspiel!

Der Mitarbeiter, Herr L., wurde laut und unfreundlich, fiel erst meiner Frau und dann mir ins Wort, wurde ausfallend und beleidigend und zu guter letzt verweigerte er jedwede Art von Komunikation mit uns, und verwies uns des Shop´s!

Ich war immer der Meinung, "der Kunde ist König"!

Wie ein "König" sind wir aber in keinster Weise behandelt worden!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das der Vodafone Mitarbeiter Herr L. vom Vodafone Shop Gladbeck Mitte für sein absolut unangebrachtes Verhalten eines Kunden gegenüber, von der Firma Vodafone abgemahnt wird!

Mit freundlichstem Gruß,

Familie Locke, Kirchstr. 1, 45964 Gladbeck

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Abmahnung eines Vodafone Mitarbeiters!

05.07.2014 | 11:37
Diese Shops sind i. d.R Franchise-Partner von Vodafone. Also wird sich Vodafone nicht die Bohne dafür interessieren, wie sich Herr L. Ihnen gegenüber verhalten hat.

Außerdem muß diese CallYa- Karte meines Wissens nach erst aktiviert/registriert werden.
Haben Sie das gemacht? Wenn nicht, dann können Sie die Karte auch nicht nutzen!

06.07.2014 | 12:28
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
Die Beiträge der beiden Vorredner bedürften der Klarstellung. Aber nur soviel, auch wenn es Ihnen aktuell nicht hilft: FINGER WEG VON VODAFONE!