Durch DHL gelöste Beschwerde. | 294 Views | 07.07.2014 | 13:25 Uhr
geschrieben von Markkk Müller

DHL (Bonn)

Dhl will mein paket nicht liefern.

Bestell-/Kundennummer: 084208289343

hallo,

leider ist es mittlerweile schon normal geworden, dass ich auf jedes Paket zwei bis drei wochen warten muss. Mal schauen, wann dieses Paket bei mir ankommen wird. Was los mit DHL?

Mit Hermes, DPD, GLS vorallem UPS sind die Pakete bei mir nach 2 Tagen meistens da. DHL braucht nicht weniger als 8-9 Tage, was schon mittlerweile echt gut ist. Sonst bis zu drei Wochen.

Meine Forderung an DHL: Wenns sein muss, weniger pakete entgegen nehmen! sofern die damit nicht klar kommen oder so

07.07.2014 | 14:00
von Markkk Müller | Regelverstoß melden
Arbeiten Sie für DHL oder so? Das Paket wurde am 26.06. abgeschickt, also nicht an diesem Donnerstag. Heute (nach 12 TAGEN) wurde es geliefert, richtig.

Aber schauen mal richtig hin.

Ich habe unten in meinem Auto gewartet. Der DHL Wagen kam an, stand 10 Minuten da. OHNE AUSZUSTEIGEN! Währenddessen musste ich im Sendendungsverfolgung mitlesen, dass der Empfänger nicht zu Hause sei! ANGEBLICH!

Daraufhin fuhr er weg. Ich natürlich hinterher. Daher auch nach 20 Minuten der Vermerk, dass die Sendung zugestellt wurde.

Hat das bei Ihnen kein "? " ausgeglöst?

Er hat offen zugegeben, dass ihm nicht danach war, das Paket zu schleppen, nachdem Motto der Kollege morgen soll das tun.

Ich kann hier diverse andere Sendungsnummer vorlegen, die offen zeigen, dass eine Lieferzeit von 12 TAGEN (Werktage hin oder her) schon sehr gut ist für DHL. OHNE IRONIE!

mfg

Müller (der Name Mark) war schon vergeben, darum musste ich paar K`s setzen.

07.07.2014 | 14:00
von Markkk Müller gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

07.07.2014 | 14:08
von Markkk Müller | Regelverstoß melden
Anbei, auch schon gestern, haben die das Paket vor 12 Uhr in das Zustellfahrzeug zurückgestellt. Obwohl die bis 16 Uhr liefern bei uns! Da wusste ich, heute gegen 12 Uhr folgt bestimmt die selbe Masche: D

Darüber hinaus ist es schon sehr Sinnvoll sich rein prophylaktisch zu beschwerden, warum auch nicht? Ich habe das schon mit den letzten 10 Paketen so gehabt, dass es immer 2-3 Wochen dauert. Dann lieber sich gleich beschweren. Bin keiner der an einem Wunder glaubt.

07.07.2014 | 14:10
von Markkk Müller
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

08.07.2014 | 00:08
Denkt doch mal für 1 Cent nur mit - wieso jemand im Auto auf den Zusteller wartet. mann mann mann.

08.07.2014 | 08:09
von Markkk Müller | Regelverstoß melden
Nach 12 tagen möchte mal man sein 3000€ macbook pro starten dürfen:) sonst würde sich das noch ewig in die länge ziehen. auf eine weitere woche zu warten, habe ich keine lust mehr gehabt. für euch scheint aber diese lieferzeit normal zu sein, keiner hier wundert sich über solche lieferzeiten. euch als kunden hätte ich auch gerne:)