Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 882 Views | 07.07.2014 | 12:42 Uhr
geschrieben von DR.hc Susanne Rottte

Otto (GmbH & Co KG) (hamburg)

Entschuldigung

Ich warte schon seit einigen Wochen auf eine persönliche Entschuldigung von Herrn Michael Otto oder einen befähigten Vorstand, stattdessen kommen komischne Gewinnspiele usw bei mir auf Postweg rein, weil man zb das Gewinnspiel per internet öffnen bzw dran teilnehmen, geht es NUR! wenn man seine persönlichen Anschriftdaten mitteilit, ansonst kann man gar nicht! an diesem Gwewinnspiel dran teil nehmen! auch wenn mann die Datenzusage anschließend, für dritte gesperrt haben, will funktioniert es so gut wie gar nicht, weil man immer nur per vorgefertigte PC NACHRICHTEN vertröstet wird, obwohl man darauf hingewieden hat, daß man keine EmailFLUT mehr möchte! 1nachdem ich jetzt eine Kopie von de beschwerde bei der Verbrauchzentrale rübergeschickt habe, ist jetzt schonmal ein Emailstop! . nun aber auf den Anruf von HERRN OTTO warte ich immer noch! Auch möchte ich kretisieren, daß OTTO VERSAnd, wie jetzt bekannt, oder scheinbar das Unternehmen Bertelsmann aufgekauft haben o. s.ä und man anrufe bekommt, daß Otto eine gaaaaaaaaaanz neue sparte hat, die sich BOOKS und more nennt usw usw usw, nachdem ich aber drauf hingeweisen habe, daß wir mit Bertelsmann schon seit einigen Jahren abgeschloßen haben, bekammen wir ein buch, womit ich nicht anfangen kann-ein Retoureschein war nicht in de Sendung enthalten, erst über, Umwege" bin ich auf die Bertelsamnnseite gekommen-nachdem ich dann das Buch unfrei wieder zurück geschickt habe, habe ich aber von OTTO nichts wegen meiner Reklamation etwas gehört! Mir gehn diese Art von, Menschenverdummen" ganz gewaltig gegen den Strich-warum macht man so etwas? Selbst nachts haben die virtuele PCFRAUEN, wo man genau aufpasssen muß was man schreibt usw usw. ich bin stink sauer auf OTTO obwohl ich nut gut 30 Jahre Kundin bei OTTO war und jetzt sagen mußt OTTO. finde ich doof! 1

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Beachtung von Gewinnspeilerichtlinien, Beachtung der Menschenwürde und nicht mhr mich mit almosenfang versuchen zu ködern!

28.07.2014 | 13:06
von DR.hc Susanne Rottte noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, wigentlich bin ich schon fast am platzen vor lauter Trust gegen OTTO-VERSAND HAMBURG, aber nur fast!
ICH habe am WE ein KlappKärtchen von OTTO bekommen-mit einem hübschen SORRY da darauf! In freudige Erwartung was nun auf mich zu kommt, öffneteich das, Brieflein" und dachte mich trifft der Schlag, denn darin war ein, GUTSCHEIN" über 5,95 euro, daß ich mir die Versandkosten bei der nächsten Bestellung sparen könnte! UPS-ich soll mir etwas kaufen, damit ich eine Entschuldigung von OTTO VERSAND erkaufen muß-wie biloig ist das denn -dachte ich! NUN, da fällt mir gar nicht mehr ein! 1Ich habe mich gleich an den Kundenservice gewannt und es soll mir laut E-Mail, innerhalb von 24 Stunden geholfen! die Frage ist bloß wie, denn HILFE habe ich bis HEUTE noch nicht erhalten! ICH mache es mal Verona POOTH, OTTO, da werden sie geholfen, denn OTTO find ich doof! "